Wenn du nichts machen willst dann must du wirklich probieren wird knapp........
Beiträge von Cupe0
-
-
Frage: von wo hast Du die Felgen? Habe die gleichen vor ca. 1 1/2 - 2 Jahren verkauft.
Ich habe damals nachgefragt bei Ronal Schweiz ob man diese eintragen kann und bei mir hat's geheissen "nein".
Wie hast Du das Gutachten bekommen? -
Ja das stimmt aber wenn ich deine Autos anschaue Hobby bleibt Hobby und die Zeit muss man sich nehmen . Auch wenn man Familie/Arbeit/ Ausgang/ Geld/etc . Hat.
-
wenn du das nicht schaffst dann nehme ich in gerne, aber für ein Schrauber ist das doch kein Problem.......
-
Gut waschen und poliern und poliern
-
Aber bis zum Treffen 24.08.2014 zum 12.Tuningday in Cazis (CH) hast du in zusammen und fertig.
-
Cool willkommen
Ein Uno mehr in der Schweiz -
Hallo Marco
Bei meinem MK2 habe ich 7x15 ET 27 mit 195-45-R15 und die Steifen bei Unebenheiten oder beladenem Zustand , du hast ET 25 . 2mm weiter aussen.
Wenn du sicher sein willst kannst du gerne vorbei kommen und meine 7x15 ET 27 montieren und testen ob es geht . Habe die Felgen im Moment nicht drauf.
Lift ect. vorhanden. -
-
Hallo der Auspuff passt gut in die Aussparung. Er ist nur so, weil er sonst durch die Vibrationen an der Stossstange ankommt. Ich muss ihn jedoch noch besser anpassen, sieht dann auch besser aus, auch wenn er gross ist.
Es ist halt Geschmack Sache. -
Danke für euer Feedback warum der Letzte weil ich jetzt drei Schmuckstücke habe. Und fahre schon zu wenig mit den UNOs im Jahr zirka 1500-1800 km .(Familie ,Arbeit, Wetter, ect .
Auspuff habt ihr recht zu groß, aber im Keller gammeln lassen ist auch schade.
Mir macht einfach das Schrauben und das Fahren Spaß und die Form vom UNO ist für mich ein Traum. -
-
Habe ihn letzten Sommer für Fr. 3'000 gekauft mit originalen 68'000 km, JG 1992, 1.4, und nun wieder instand gesetzt. Wie ihr wisst, das übliche, Rost, Lackierung, Service, Schläuche, Bremsen, etc.
Nächster Termin MFK und dann nur noch Spass haben. -
Einspritzventile Reinigen, 2x Kraftstofffilter groß und klein Wechseln ,Benzindruckregler kontrollieren
-
Nicola wann sehe ich mal dein Bolide?
-
Bei mir waren die Massenkabel vorne rechts beim Blinker und hinten links beim Kofferraum. Wenn ich mich nicht täusche, ist noch ein Massenverteiler neben oder unter dem Sicherungsverteiler. (bin nicht ganz sicher)
Relais müsste man ausmessen, hatte auch schon ein Relais das nicht richtig funktionierte. Hatte auch schon bei den Schaltern oxidationen und Schleimbildung. Mit reinigen und entfetten ging es wieder. -
Hallo Nicola, hast Du einen Schaltplan für die elektrische Anlage und nach dem kontrolliert? Wenn ja, vermute ich Masse und Relais.
Hatte auch mal Probleme mit der Heckleuchte und Nebellampen, etc. bei mir war die Masse komplett oxidiert.Gruss -
-
24.08.2014 zum 12.Tuningday in Cazis (CH)
-