€130
in Facebook gefunden . Gruss
Leonardo Marotta
„Guarnizione tetto apribile Originale Fiat (5995208) per Fiat Uno Autobianchi Y10
Ricambi auto d'epoca
Guarnizione tetto apribile Originale Fiat (5995208)
per
Fiat Uno
Autobianchi Y10
130.- Euro
€130
in Facebook gefunden . Gruss
Leonardo Marotta
„Guarnizione tetto apribile Originale Fiat (5995208) per Fiat Uno Autobianchi Y10
Ricambi auto d'epoca
Guarnizione tetto apribile Originale Fiat (5995208)
per
Fiat Uno
Autobianchi Y10
130.- Euro
Danke.
Das Problem ist man findet schon noch dies oder das, aber begehrte und seltene Teile, wird sehr viel verlangt.
Dieses Teil habe ich für 100 € inkl Versand erhalten, vor 3Jahren hätte ich 250€ zahlen müssen. Bei uns in der Schweiz gibt sowieso nichts mehr.Gruss
Was musst du den noch machen am Uno, das du Hilfe brauchst wäre schade wen du in verkaufst. Gruss
Chris
Diese Teile gefunden und bestellt.
gangrad 1. gang - 4440623
synchro 1. gang 4375691
Hallo Chris
Alles klar, dank Dir:) Vielen Dank für Deine Angaben und Hilfe. Mit Deinen Angaben bin ich nun ein Stück weiter.
Ich glaube dieses Jahr ist Andelfingen, vielleicht sehen wir uns dort.
Gruss
Allgemein: Finde das Forum eine gute Sache. Da es viele Fiat-Fans hat, die mit Ihren guten Ratschlägen und Wissen helfen. Danke.
Gruss Timo
Bin am Getriebe revidieren, da mein erster Gang kratzt. Habe folgendes Problem:
Brauche die genaue Fiat Ersatzteil-Nr. für das erste Gangzahnrad mit Synchronring, Rückwärtsgang Zahnrad (sind 2 Stück) und zwei Gewinderinge.
Wer kann mir die genauen Ersatzteil-Nr. angeben? Bei ePER ist Jahrgang Uno Turbo 1989 - 1993 aufgeführt.
Meiner ist ein Jahrgang 1987 mit untenliegendem Schaltgestänge. Ich denke nicht, dass das Getriebe vom 1987 untenliegenden Schaltgestänge und das vom 1989 obenliegenden Schaltgestänge gleich sind. Oder?
Danke für Eure Mithilfe. Gruss
elgreco
Du kommst bei mir schon noch zum schrauben. Muss zuerst alle Teile organisieren. Gruss
rache klos,
Danke für deine Hinweise. Weisst du wo man die bekommt oder revidieren kann (gute Adresse)?
Oder hat jemand einen neuen zu verkaufen?
Wie sind so die Preise zu revidieren aus und Erfahrungen bei euch? Gruss und Dancke
Hallo
Brauche Tipps oder Erfahrungen für Turbolader.
Bin am Motor revidieren, jetzt hat die Turbine IHI VL2 zuviel Spiel. Problem zum revidieren, Aufbereiter wissen nicht ob man noch Teile bekommt.
Frage: was für einen Turbolader kann man mit wenig Aufwand noch montieren? Mein Motor ist im Original Zustand.
Habe in der Schweiz angefragt kostet mir ein neuer IHI VL2/VL3 Fr. 1'600.00.
Wäre über Eure Tipps und Infos froh. Danke
Coole sache, das ist ein echter UNO liebhaber.
Hallo Acki, wusste nicht das Supersprint Auspuffanlagen für Hörmann produzierte.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01649ahz6x7fucj.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01647hz72pmdf1i.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01648skf1jtvi3m.jpg
Hallo vielleicht habt ihr noch was: brauche ein Gutachten TÜV für den 100mm Durchmesser Hörmann Endschalldämpfer. Wäre dankbar für eure Hilfe.
Nr: CEE-EWG D 23580. Fiat UNO Turbo Hörmann. Danke
Es ist soweit , Wetter passt wer kommt , wer geht hin??? Bis Morgen.
Hallo, beim Einschalten der Zündung hört man die Benzinpumpe einschalten und dann "gurgelts" im Tank. Kennt ihr das? Weiss jemand was das für ein Problem ist? Danke.
Beim Uno Turbo 1.4
Hallo suche für mein Fiat UNO Hörmann Rückspiegel Vitaloni Baby Bravo L+R
wer etwas hat oder etwas weiss bitte PN. Danke
bei eBay nichts gefunden.