Beiträge von prime0n
-
-
-
sieht bestimmt g0il aus .. mit dem Standlicht !!
mal schauen .. Optik ist es auf alle Fälle !
aber wieder rum mit Loch bohren etc. ne oder ?!
werde mich mal bei meinem Elektriker kundig machen was es sonst noch so gibt !
greetz prime|0n
edit: gebe selbstverständlich auch bescheid wenn es .. mhh, ja .. gefruchtet hat !
-
hä ???
habe ich was verpasst ?? saufen .. Hotel ..
Jungs .. ihr könnt machen was ihr wollt .. und Taylor der Schuppen wird nicht zerlegt .. denn ich stehe davor und kassier von euch dreien die geklaute Kohle ab .. ist doch ne faire Sache .. oder?- ihr habt spaß und me auch, hrhr !
greetz euer prime|0n
-
Zitat
coole sache, aber welchen sinn haben die?
Anpressdruck .. Junge .. der Anpressdruck !!
-
-
-
mhh .. im zweiten Gang ??
ähm .. Selecta hat glaube ich nur zwei Gänge, oder ?
-
me hat sich auch mal angemeldet .. mal sehen was das für ein shice ist ??!!
ARCHELOS
GREECE
-
@ Upprcalypse: ne habe "woll" geschrieben aber nicht gesagt, hrhr
@ EBE : danke für die Aufklärung dachte schon ... bist halt ein netter und höflicher Mensch !
edit: Ebe wie schnell warst du denn eigentlich ???????????
-
Ebe .. Ebe !!
was winkst du dem eigentlich noch am Ende zu ???
der hat ja nicht mal mitbekommen das du hinter Ihm warst .. sonst hätte er mal kurz das Gaspedal um 3 cm mehr durchgetreten .. das wär es wohl gewesen, woll !
wie schnell warst du denn unterweges mit dem Selecta und defekten Getriebe ??
-
-
@ SNIGGERS
fängt das schon wieder an !! edit:
@ Perry
wegen Rechtschreibung .. ist ja nicht jeder Perfekt wie ein Germanistik Lehrer .. und bei dem Wandel der Rechtschreibreform ?!! also sei etwas nachsichtiger .. wenn auch einiges hier provoziert oder übertrieben dargestellt wird.
FRÖSE .. MÖSE was du da schreibst ist böse ... das ist ein Fake .. du silinderkopfTürke oder was ?
-
ja .. is irgendwie ruhiger geworden !!
aber er hat sich doch verabschiedet und sich in sein Schneckenhaus zurück gezogen !!
iss er wieder aufgewacht .. von seinem Tripp (die Welt und ich) wieder runtergekommen
naja .. gibt nicht schöneres als eine Klangtherapie .. bin mal auf seine Wesensveränderung gespannt .. auf jedenfall .. welcome back .. to the new order !
-
TAYLOR hat sich auch so ein Ding angeschafft .. weiß aber nicht ob er es schon verbaut hat .. mal sehen was er heute Abend schreibt .. er muß ja jetzt gerade im Moment eine Fasade kleistern
denke aber auch das es Sinn macht .. aber wie schon so oft .. alles Geschmacksache !!!
-
ist ja bekanntlicherweise GESCHMACKSACHE ... mir würde es "ohne" sehr gut gefallen !!!
edit:// die Farbe ist ja "g0il"
-
ist das ein Vergleich .. Acki ??
ZitatSpritzt kurz etwas.
kurz aber viel .. oder ?
du erwischt mich nicht !!
-
gibt es jetzt Krümmer .. (@ Acki) CAD vorhanden ??
kann jemand ne Serie produzieren ??
oder woher bekommt man sowas, in Italien .. wo ?? -
was hast du bezahlt für die Dunlop SP 9000 !
-
Waaaas .. darunter versteckt sich ein UNO ?????????????
is ja mega