also wenn wir uns vorher auserhalb von aschheim treffen und dann geschlossen hinfahren das wär ne geile sache
Beiträge von fiat127er
-
-
Zitat
Original von stritzy
mitn 2er bin ich auch nicht alt geworten obwohl ich 2 diesl 2er uno hatte aber lieber nen 2er als ein scheiss vw(möchte niemand beleidigen wegnen 2er)wem moansch do wen en 2er ha
mir würde gefallen der 1er mit 2er front dass hat klasse
-
Hast du auch ein op oder eine binde für das auto sied aus als ob es die regel hat
-
jo stritzy du sogsch es oba biss do isches e nu lon hin
-
bin schon gespannt
gutes gelingen:sauf:
-
welchen ausbau hast du geplant
-
Wieso ein anderes beim 1er sied das originale doch am besten aus
-
das dürfte mehr als 1.3-1.4 sein bin wirklich gespannt wenn du die andere ladetruckanzeige eingebaut hast wiviel du wirklich hast
-
die ladetruckanzeige macht ja fast eine ganze umdrehung
-
Zitat
Original von chriss-bellas
bis tirol würde ich auch fahren.
Wien wäre mir den doch zuweit mit 12o:D:D:Dwenn die rosenheimer + mingär zu den beiden eiern und xit auch kommt bin ich da auch dabei
ciao chriss
wen meinst du mit den beiden eiern und was meinst damit
-
also ich finde bei hörmann nichts kannst du den link reinstellen
-
ich bau meine heizung auch aus und die mittelkonsole wird auch fallen
aber der einbau eines kleinen ventilators würde das beschlagen fals es bei mir vorkommt aufheben
-
Scheibe mit antibeschlag putzen und zur sicherheit noch sonen schwamm ins auto legen dann ist das kein broplem
-
Son trefen wär nicht schlecht und wenn das in münchen ist bräuchten wir nicht soweit fahren ich und stritzy
-
Zitat
Original von Buckaroo
der uno hat da vorne zwar zwei löcher, die müssen aber etwas erweitert werden.
der anschluss vom llk zum fallrohr(das zur DK geht) ist leicht.
da braucht man nur zwei 90 grad schläuche oder rohre. je nachdem was dir mehr liegt. vom turbo zum llk ist chon kniffliger.
ich habe das metallrohr an der llk-seite ca 10cm abgesägt und diese 10 cm in nem anderen winkel mit nem schlauch verbunden. leider fliegt dabei aber auch die einspritzdüsenkühlung raus. du siehst es ist also noch nicht perfekt, aber es funktioniert.Hast du bilder? wollte das jetzt mit stritzy machen aber wir kommen da nicht hin wenn wir es vorne einbaun bräuchten wir 180°schläuche nicht 90°
-
bin schon gespannt drauf
-
im Sommer braucht mann keine heizung und wenn es kalt wird nicht fahren. Mann hat doch noch einen mit heizung
-
Bin schon ganz gespannt müsste doch bald fertig sein oder?( Bilder wären gut
-
Zitat
Boahhhhhhhhhhhhhhhhhh
Müstest mal sehn wie der nen Aud rs3 vernascht
-
Ich weis dass das nicht hierher gehört wollte es aber doch zeigen das ist auch LEISTUNG!!!! http://images.zerom.de/./data/media/38/marea1.wmv
http://images.zerom.de/./data/media/38/marea2.wmv
Seit mir nicht Bööööse