ich glaube in de ist es 61 vebotenworden
Beiträge von fiat127er
-
-
kann man auch die normalen dämpfer von der heckklappe verwnden
-
Hatt von euch schon jemand beim uno selbstmördertüren gesehen oder selbst umgebaut möchte das gerne machen
-
kann ich nicht anschaun
-
Zitat
Original von Acki
Also wenn es so wie immer ist, also nach Männertag (der ist am 05.05.05 ) dann ist Aschheim wohl am 06.05.05 und unser Treffen dann vom 07.05.05 bis zum 08.05.05ist das jetzt fix oder kommt der fixe termin noch
-
was solln die sagen (he deine scheibe ist kalt oder was)
ein scherz keine ahnung was die sagen solln kann mir nichts vorstennen -
pick sie mit silikon an und dann mit faserkitt spachteln dann schleifen normal kitt spachteln schleifen dick füllern gut wasserschleifen und dann lackiern müste halten hat bei meinem ersten uno t. hörmann verbau auch geklappt
-
Zitat
Original von Xtreme
darf die heizung da überhaupt raus ?
wenn du im winter nicht fährst kein problem -
werde heute bei fiat nachfragen aber ich glaube bei die 60€ das stück
-
von was redet ihr da genau folien oder was
-
ja aber hat das schon mal einer probiert
wenn isch das nächste mal in der garage bin werde ich das mal ausprobiern
-
wenn man vom 1.5mpi die 5te einspritzdüse verwendet das muss doch auch gehen oder
-
bin gespannt auf dein video ich würde auch eins machen hab aber keine kamera
-
wieso leder nehmt doch Karbon-Look könnt ihr selbst kleben und sie auch geil aus
-
ich habs auch und ich kann nur sagen röööööööööööööör!!!!!!!
-
dass ich es nicht falsch verstanden habe du brauchst die motronic vom punto gt oder
-
wenn ich eine aufgetrieben habe schick ich sie dir
-
Zitat
Original von unopepe
Hey danke.Auf was spielt ihr da an auf 9 Uhr oder dass es bis jetzt immer lustig war
-
also das mit dem motronic klingt gut also wenn du dich damit beschäftigt hast und dabei nur gutes rauskommt dann lass es uns wissen bin schon gespannt
-
Bei dem tacho kann man es auch einfacher machen.
Tacho ausbauen zerlegen oben das grüne ploexiglas herausnehmen alle lämpchen raus mit blauem nagellack anmalen wieder einbauen fertig.
(es gibt glaub ich auch einen lack zum kaufen für lämpchen statt dem nagellack)