was sagt ihr zu diesem tuning
Beiträge von fiat127er
-
-
Zitat
Original von Buckaroo
so viel mühe hab ich mir garnicht gemachr.
hab den motorkabeobaum nur bis zur batterie gezogen. da mussten 2 kabel geänderrt werden und dann lief das.du bist nicht biss in den innenraum zum sicherungskasten mit dem kabelbaum
wo sind die zusammengesteckt ich finde da nichts ich sehe nur den kompletten strang der in den innenraum geht.
hatte nämlich einen 75er auf turbo umgebaut und da muste ich auch biss zum sicherungskasten.
aber wenn ich das nicht muss wär mir lieber also wie hast du ddas gemacht buckaroo bitte
-
Zitat
Original von Acki
Überleg nochmal bitte ganz genau!
hatte gedacht als probe
-
kann man die homepage schon besuchen oder ist sie noch nicht online
-
so jetzt noch eine frage fon mir ich hilf stritzy beim umbau wir haben heute schon angefangen und als ich beide autos verglichen hab ist mir aufgefallen dass wir nur den kabelbaum von ausen biss zum sicherungskasten tauschen müssen die stecker passen doch in den sicherungskasten vom 1ser und das amaturenbrett und den tacho können wir doch drinnen lassen ODER
ICH HOFFE DAS GEHT SO SONST BRAUCH ICH ZUFIEL
-
da gibts ein gerät dass man auf die bremsscheibe raufschraubt da drückt eine rolle den flügel raus zuerst
musst du nur mit dem föhn warmmachen dann bricht auch kein lack hatte mal so ein gerät gehabt das ist gut geganen -
na alle achtung respkt
bin schon gespannt wie es im fertigen zustand aussied
-
Zillertaler gauderbock
-
sied geil aus geht das einfach
-
Zitat
Original von stritzy
fiat 127er fährt und ich saufe einer muss ja alles im auge habmhe nudlaug des isch nit gonz richtig i sauf und du fohrsch so keats grod dass es richtig gstellt isch ge
-
ich will auch so eins mit dem uno trauf freu mich schon wenn sie fertig sind
-
fia mi schaut des nach einem 1er golf aus
-
Sied ja ganz gut aus noch schön original
ABER DER GOLF IM BILD NE NE NE
-
Zitat
Original von TurboTimo
@ EikeMoinsens !! :))
Schade das bei meinem Uno keine Heizung mehr drin ist.......geschweige denn ein Radio *ggg*
Und nur Tacho blau ist ja auch nicht so der Bringer.
hast du ein foto fon deinem innenraum möchte auch
die heizung raushaun wär gut wenn ich es vorher sehen würde wie es dann aussied -
wo hast du die röhre angeschlossn
-
Zitat
Original von Kloaner
mit was surft ihr dennIE??
ich mit msn explorer und ie
-
kann das sein dass ich irgend ein programm brauch um das zusehen kann nämlich merere fotos hier im forum und auch woanders nicht sehen
-
KANN DA NICHTS SEHEN NUR EIN KLEINES ROTES X
-
Habe einen 1ser uno 1,5 umgebaut auf 1,6 Elektick ist gleich hab den original tacho der keinen turenzähler und keine temperatur anzeige hat nur ein lämpchen
hab jetzt vom turbo den tacho eingebaut der turenzähler funkt. nicht und die tacho beleuchtung auch nicht und bei der temp.anzeige brauch ich doch nur von einem anderen 1,5 den temp.fühler rein machen oder bitte um hiiiiiilfe -
gibs da ein kleines video
würde das gerne mal sehen