Wär sowas hier das richtige
Beiträge von fiat127er
-
-
wer weis obs eine carbonmotorhaube fürn uno gibt und was die kostet.
oder kann man das auch mit folie machen aber was ist dann wenn die motorhaube warm wird hält dass die folie aus -
Zitat
Original von tatschmahall
fiat127erDas Bild ist bisher nur ein Fake.
Im moment sieht er so aus wie auf dem Deckblatt des Ordners.danke dann muss ich es wol selbst ausbropiern
-
Zitat
Original von Rocco
Der originale sitzt links an der ansaugbrücke .
Das messingfarbene teildas original kenn ich und wo es umgeht aber ich meine ja die anderen die man sebst noch regeln kann um es an den ladedruck anzubassen
-
sei froh dass er nicht warm wird kann der kopfdichtung nur gut tun ich wäre froh wenn er nicht über 70° geht desshalb schlag ich auch das thermostat raus
-
das nummernschild auf der seite anbrinen
-
habt ihr fotos von dem regler
-
he acki was glaubst du ist das für ein LLk
-
hallo tatschmahall bei deinem link mein uno ist ein uno mit carbonmotorhaube ist die motorhaube aus carbon oder nur mit folie überpickt
-
das müsste doch zum nachbauen gehen
-
das nenn ich einen Bösen Blick
-
die engländer haben dass bei den punto's drin wie hier bei diesem link man sieht es nicht so gut aber man kann es erkennen
-
trichteransaugung hat das fon euch schon jemand bropiert möchte das gerne machen.
bei der stosstange ein loch rausschneiden ein rohr direkt zum lmm da presst die luft direkt rein.
wer weis auch was das an leistung bringt -
du musst nur mit dem foto und einem original grill zum spängler gehn der kann das machen hab ich mir auch mal machen lassen
-
mensch wie kann man dass seinem baby nur antun
-
also acki das ist so wie mit den weibern man kann ihnen noch sooft was gutes tun es kommt nichts gutes zurück
-
Zitat
Original von stritzy
darknessuno soll das ganze zeugs aufs reffm mitnehmen(vorausgesetzt er kommt) dann kommst um den ganzen versand rumhe darknessuno wie schauts aus magst mir nicht ein paar bier etiketten machen mit dem forum oben und stammwürze 1 bar ladedruck
he schnuchi 2 bar wär mir lieber
und das mit aufs treffen nehmen wär nicht schlecht
-
du bist ein bisschen sm - veranlagt oder du siehst gerne frauen die kaken gehn und bepisst dich dabei noch
-
das ist doch nicht schwer
aber das müsst ihr mal mit 20 bier intuss bropieren
-
so ich hab diese seite gefunden aber da ist kein uno dabei