mach mal bilder
Beiträge von fiat127er
-
-
he acki wieso steht da kein FIAT dreffen drin
nur vw opel und reiskocha son scheiss -
jawoll endlich einer der sich das antut echt geil
ich wollte das schon oft machen aber diese
arbeit -
Zitat
ich habe lieber einen einzigen gescheiten lader verbaut als 10 Lader mit ungewissen Zustand im Regal liegen....die lader sind alle im super zustand
und das gute daran ist wenn einer den geist aufgibt
hatt er noch einen und brauch nicht erst auf suche zu gehen -
du kannst di verkleidung raushaun und eine blech verkleidung einbaun die kannst du nieten
-
also das geht so
wie bei apfel im bild 1die zwei schrauben aber nur die von hinten lösen tachoanzeige und tachozeiger kanst oben lassen den tacho herauszien jetzt hast du das ganze teil in der hand
so dann bei bild 3 da kannst du das rechte obere teil sehen mit den 6 zahnrädern drauf das brauchst nur mit nem schraubenziher herausdrücken
so jetzt kannst du den gewünschten tachostand einstellen das teil mit den zahnrädern wieder reindrücken du must nur aufpassen bei den zahnrädern gibt es enen dünnen und einen dicken zacken must es nur richtig reindrücken mit ein bisschen übung geht das schon -
das kann man alles viel enfacher machen
-
Zitat
Original von Icebear006
Du musst mal das duaerplus kabel und das chinchkabel getrennt verlegen das eine auf die eine seite und das andere auf die andre seite. hilft auch ab und zu.das hab ich also das stört nicht
acki ja das ist sowas in der art muss aber deshalb doch funktionieren oder
stritzy
so binn jetzt beim autoelektriker gewesen hat alles raus gemessen die lima hat gestört jetzt hab ich entstörer drin funktionirt super
nochmal danke für eure antworten -
acki am besten ist dass du immer die reinmachst die auch drinnen war also am bessten raus als muster mitnehmen und dann die richtige rein du hast schon recht dass man auch andere verwenden kann ist aber nicht das blaue vom himmel
-
Zitat
Original von Acki
Also nochmal langsam, du hast den Verstärker angeschlossen und es zurrt halt.Mach mal folgendes, bleibt der Verstärker an wenn du die Cinch Kabel abziehst? Nicht das die Masse nicht richtig anliegt und er die über das Cinch Kabel sich holt.
hab ich gemacht der verstärker bleibt an
-
hab jetzt alles bropiert es geht noch nicht schei...!
-
danke für die antworten aber was ich nicht verstehe ist beim alten verstärker hat es funktioniert die kabln hab ich nicht anders verlegt sondern gleich gelassen
-
habe mir einen neuen verstärker gekauft 1600watt
wollte den einbaun hab zuerst den alten rausgeworfen den neun so angeschlossen wie er gehört geht gut ABER wenn ich das auto starte dann pfeift es höllisch wenn ich gas gebe wirts noch heller das pfeifen an was kann das liegen -
so will ichs auch machen geil
-
Zitat
Original von Acki
Bei stritzy läuft die Düse ja auch permanent mitdu acki ich habs auch permanent mitlaufen wir wolln doch power und das durchaus nicht nur ab und zu
-
stritzy hat recht wir hatten es zuvor auf der druckleitung
aber obenraus hatte er zuviel sprit bekommen dann haben wir es auf die retourleitung drauf gemacht
und es geht berfeckt -
das ist mir zuviel aufwand ich glaube ich kleb eine folie darüber
-
da würde sie auch noch hinpassen grad und grad noch
-
Zitat
Original von Rocco
Falsch weniger wärme merh verschleiss .
Logisch.
Also 80° öl sollte man schon haben und wasser eh 84°
Plus minus paar GRadist sicherlich nicht der Untergang.also dann fahr ich ab jetzt 200° dann hab ich garkein verschleiss
stritzy und ich wier fahren ohne thermostat
-
läuft das so ähnlich wie mit der waes oder