he alex ich und stritzy habens dir doch schon gesagt vergiss den scheiss eine 5te düse rein und vertig
brauchst nur kommen ist doch glei erledigt und danach
Beiträge von fiat127er
-
-
hatt jemand ein foto wie die auf dem uno angebracht sind würde gerne sehen wie das aussied
-
und wenn ich sie in die mitte einbaue dann hab ich auch nur die 2 in der mitte versorgt also müsste ich noch ne 2te links anbringen oder jeden zylinder einzeln
-
also das ist ja wieder typisch da muss ein uno auf ein volks wixer treffen kommen um ihnen zu zeigen dass sie für nichts fähig sind
-
woher willst du das wissen
-
nein wieso scheisse angebracht das must du mir erklären das sihd alles original aus
-
bei meinem 1.3er hab isch vom 1.5er mpi die ansaugbrücke rauf gemacht da ist das kaltstartventil schon drauf und die drosselklappe ist auch größer
fahre mit über 1 bar ladedruck geht wie die sau -
wieso steuergerät zerballern
-
die vom 1.3er die zerstäubt besser
-
was kostet sowas und wo bekommt man das(AIRRIDE)
bei uns in österreich ist das verboten -
jo jo schnuch so isch des
-
bin noch nicht vertig aber sobald ich sie vertig habe stell ich fotos rein
-
bei mir selbst
-
am bestn zuerst am getriebe die tachowelle aufschrauben dann beim tacho die beiden imbusschrauben raus dann kannst du den tacho heraustiehen ohne dass du die tachowelle ausreist und du musst auch nicht mit der hand irgendwie herumfummln dass du drannkommst
-
TEUER!!!!!!
-
der preiß ist gesalzen
-
mensch der gehört so ein idiot mit diesem wagenheber die leute haben kein respekt vorm uno
-
-
er läuft
jetzt kanst schaun was du noch machen must dass mir nachkommst
-
hab eine frage hab ein karosse vom 1,4-turbo mit kabelbaum hab jetzt meinen 1,3-turbo motor eingebaut
hab den kabelbaum etwas verändern müssen
jetzt mein problem die benzinpumpe funktioniert nicht
sobald ich die zündung einschalte hört man sie normal
aber bei mir nicht hatte jemand schon mal so ein problem oder weis jemand was man da machen kann