so jetzt noch mal eine blöde frage
das mit dem 21. passt oda aschheim des isch jo a donnerstag und donn 22./23. also freitag und samstag
forum treffen und sonntag nix oda wia
Beiträge von fiat127er
-
-
das ist ganz einfach mit lachgas uns zündkerze hinzubekommen
-
jawoll stritzy so isses richtig raus mit dem scheiss
und wer es will kann ja seinen motor noch zusätzlich mit einem brenner aufheizen dann hatt er seine temp.
mensch manche leute wissen nicht von was sie sprechen
aber immer mitreden wolln
-
Firma Steh und Schau
-
wir können die dvds ja auch zum treffen mitnehmen
dann könnt ihr euch den versand sparen
wenn ichs euch sage die ist superUno fan hat doch mal son link reingestellt fon eper
das ist die dvd nur dass die dvd immer geht und
der link nicht -
der hat sowas auch gemacht und ich bin auch schon beim tüftln möchte es selbst machen
guckst du -
was hast du für ein Win. 95,98,ME,2000,Xp
-
wos megsch mit dem grottn isch jo a scheissheisl
-
Zitat
Original von FiatUno
die cd hab ich selbst....an der DVD wäre ich sehr interessiert!und wie funktioniert die cd bei dir
sobald ich die DVD habe mach ich mir ein bild davon und ich geb sie auch weiter aber eins sag ich auch billig war sie nicht leider
-
wieso seit ihr alle so geil auf die cd zuers muss sie
bei mir funktioniern dann kann ich sie euch machen
wenn ich sie euch so schicke und sie funktioniert
bei euch auch nicht dann bin ich der arschich und stritzy haben jetzt auch die neue
EPER DVD -
ich hab stritzy geholfen du must nur 2 stecker beim steuergerät reinmachen und vom zündschloss 2 kabeln in den motorraum ziehen
ach acki hast du auch schon einen umgebaut
-
ich kenne einen 1er uno der fährt slalum der hat eibach federn drinn der ist tief wie die sau da verschwindet der gummi hinter den radläufen wenn ich mir das bild ohne tämpfer anschaue sied es auch nicht anders aus eher noch tiefer
-
Zitat
Original von Acki
Und wieso tritt sowas nur beim Turbo auf?nicht nur auch beim 1.5er mpi
-
mich würde mal ineressieren was da 184 € kosten die müssten normal billiger sein als die normalen die sind la einfärbig so zusagen
-
Zitat
Original von Acki
Das liegt am Turbo das die klackernFrag mich nich wieso, es ist einfach so
acki das ist falsch wenn die düsen forne einen haarriss haben dann fangen sie an zu klackern
-
wenn das mein baby passieren würde ich tät weinen:(
aber es war ja ein VW -
na super acki da hast du dich mal richtig endschieden
sehen gut aus -
Zitat
Original von unopepe
würde ich auch sagen.rep und wieder rein.Hat keiner und ist was besonderesich sehe das genauso einzelstücke sind selten
-
ruf stritzy an und mach es mit ihm aus ich weis im moment nicht wann wier das nächstemal am wochenende in der garage sind du kannst ja nur am wochenende oder
-
Zitat
Original von unopepe
Deshalb habe ich ja gesagt in Austria Tanken.Nehmt euch nen Kanister mit!!Spritpreis liegt im moment bei 1€unter 1€
und wegen den warnwesten wer sie vergisst brauch keine angst haben die verkehrsbehinderer(polizei-gendarmerie)dürfen noch nicht strafen nur verwarnen