Hab einen corrado vr6 mit 196PS meine rücklichter gezeigt
Beiträge von fiat127er
-
-
wollte das auchmal machen aber die kanten hab ich nicht hinbekommen und als der teppich dann ganz verschnitten war hab ich wieder den originalen eingebaud. Aber du hast das ja wunderbar hinbeckommen fiatuno alle achtung sied echt gut aus
-
hab die ladedruckanzeige bei stritzy eingebaut weil er hat ja digital und da haben wier nie gewust wieviel er hat
-
wie strzy geschrieben hat das war 98 wie es jetzt aussied keine ahnung
-
ich war mit stritzy in regensburg hab auch fotos gemacht auch vom motor damit es mir hir in tirol jeder glaubt
-
Zitat
Original von so.halt
ja fahre mit etwas mehr lade druckg60 düsen und 5 zusatz düse da geht das schon
nur die kuplung
wieviel ist etwas mehr
-
der sound ist gut die leistung auch
-
hängt es unten oder oben
-
Geld will ich auch keines ausgeben aber mit schweißen muss das doch auch gehen
-
oben in der mitte ist auch noch eine schraube.
die abteckung (ca. 3x2cm) mit einem schraubenzieher heraus drücken. -
Hab mir überlegt statt dem oberen schanier ein gelenks-schanier das untere weck und einen haubenlift einbaun
Ist sowas möglich oder verrückt
was sagt ihr dazu
-
Zitat
Original von fiat127er
würde es helfen wenn ich original tachoscheiben einscanne und hier reinstelleMeine zum bearbeiten!
-
würde es helfen wenn ich original tachoscheiben einscanne und hier reinstelle
-
wieso wievie ps hat er wirklich
-
de isch so und so fürn a.... schmeiß sie raus
-
Hab ich auch drinnen geht super
-
Also sofiel wie ich weis sind die Chip´s überteuert und brinen nicht das was sie versprechen
-
Auch Novitec nimt die her also kanst sie einbauen
-
Stritzy hat ihn direkt am lmm. so wie ich auch aber von leistungsverlust keine spur im gegenteil und der saund folle rööööör
-
Ich möchte auch gerne flügeltüren aber bin noch nicht drauf gekommen wie ich es machen soll so wie bei lambo doors wäre es super aber der preis