Alles muss raus div.Unoteile + 1,5 Motor mit Kabelbaum und Steuergerät/Uno mk1 Karosserie/Cabrio Umbausatz
Beiträge von fiat127er
-
-
Verkaufe uno Cabrio Umbausatz
-
Verkaufe Uno1 45er Karosserie sehr guter zustand
-
Hast du dir den beim Kauf ned angeschaut?
doch oba unta die schwella und denn dräga wos sie do aufigmocht hom hun i nicht schaun kennen
oba wos solls jetzt iss a hold a spender
und mein cabrio freut sich -
Innenschweller und Aussenschweller neumachen und gut ist?!
UBS muss ehh überall weg weil's da noch schlimmer ausschaut. Radläufe hinten vermutlich auch.
Hast du was anderes erwartet?
Ja hab ich bin ja fiel gewohnt schraub schon seit 17 jahren aber sowas ist mir noch nicht untergrkommen ich müsste den komplettn Unterboden erneuern
Träger erneuern einstieg alles usw. da nehm ist ihn lieber als späner fur mein cabrio -
sry aber ich seh da nix
was siehst nicht -
so das wars der 2te Tag in der Garage war ein nüchternes Erwachen das Projekt ist gestorben.
Habe die schweller abgeschliffen und den EISENTRÄGER ja EISENTRÄGER den jemand mit 2 Schweisspunkten und 20 Tuben Sylikon
hinaufgeklebt hatt abmontiert.
am Boden ligt der EISENTRÄGER ich versteh nicht wie mann sowas machen kann MörderJetzt hatt sich der rost gezeigt an graus
So nun hatt ich gedacht Schweller weckschneiden kann mann ja neue drannschweissen hihi denkste die frage war dann wo anschweissen
Also wie ihr sehen könnt da iss nixmehr müsste auch den kommbletten Unterboden ersetzen und Den Träger das spricht nicht dafür.
Mein Endschluss stand fest ausschlachten aber die Teile haben schon ein neues Zuhause werde Mein Cabrio auf Turbo umbauen mitte Jänner wird Begonnen
werde natürlich den umbau auch kommentiern.R.I.P. Mein Armer Kleiner Mk1
-
[ebay]290457969518[/ebay]
Sowas suche ich weis jemand zufällig die masse vom Tankdeckl Golf1 eventuell würde der ja passen.
-
Er soll so gut wie möglich Original werden biss auf die Verbreiterung wenn ich schon Radläufe einschweissen muss
dann gleich schon Breitere dann hab ich späta keine probleme mit den reifen. -
Die Bilder aus der eBay Auktion habt ihr ja gesehen.
So der Anfang am Montag dem 29.11.2010 Abmontieren der Schweller und Plastikverbreiterungen.
Das schaut nicht sehr gut aus ist aber nur auf der Fahrerseite, die Beifahrerseite hat null Rost.
So dann mal schleifen und schneiden.Naja nach dem schleifen und schneiden schauds nichtmer so übel aus.
Die nächsten Tage gehts weiter
-
gibts sowas nirgends mehr zu kaufen?
fia die nit -
So sieht meiner aus...
Gab glaub 2-3 Versionen...
So sieht meiner aus...
Gab glaub 2-3 Versionen...
genau sowas stat dem original -
wer weis wo man die tankverschlüsse aus alu bekommt
-
airride ist das teure 1800€ hab ich schon angeschaud da gibts aber noch was anderes
-
wer weis wie das fahrwerk heist dass man ber luft 3 stufig verstellen kann
-
Danke für die grüsse
-
wie heist das fahrwerk dass mann 3stufig schalten kan
tief mittel und hoch so ungefähr -
ich hab nochnie was gefakt oder mit einem zeichenprogramm gearbeitet kann man
das leicht lernen brauch ich da nur bilder
hin und her ziehen oder braucht man da wieder pc begriffe -
wie kann ich autos faken brauch ich da ein eigenes programm
-
konnte leider nicht kommen die toskana wollte mich nicht loslassen ha ha
hatte kopfschaden beim marea binn erst heute zurückgekommen schei..e!
wieviel unos waren denn dann beim forum treffen an der sandbank
und von stritzy bekomm ich sicher