Sagst mir deine Fgst-nr und dann schau ich morgen auf Arbeit und kann dir um 6.30Uhr den Preis sagen.
Beiträge von unoturbo1sechs
-
-
Hab schon gesehen,was sind das 100er Rohre ??
druckseitig ist schon fast alles aus rohr,nur die winkel nicht.
werd mal sehen wie das am dümmsten saugseitig am turbo mache,habe auch noch vom Thema Turbo den LMM,der ht mehr durchlaß,stecker paßt auch,müsste doch denke dann auch die gleichen werte haben nur mehr durchlaß. :)) -
Hab gesehen das die 5. einspritzdüse locker ist,ausserdem zieht sich der saugschlauch vom turbo im stand schon zusammen,möchte nicht bei last kuckn,brau ich erstmal größere schläuche???Und der zischt so laut das du erstmal fürn moment gar nichts mehr hörst,wenn du im stand mit dem gas spielst bekommt er schon fast 0.7bar
Alles das was mit Zündung zu tun hat ist neu.
-
Brauch mal kurz ne info,hab jetzt den ladedruck ca 0.5bar höher,also ca. 1.5bar und hab dann bei vollem Ladedruck wieder n ruckeln,als ob er im begrenzer läuft,komisch,vielleicht sprit
also ob er durcheinander zündet,müsste ihn vielleicht mal anblitzen,oder?werd ihn mal so nach gefühl einstellenHab jetzt am benzindruck geschraubt,keine veränderung
-
Was fährst für ein druck?
-
Wegen Fotos sag ich mal meinem Manager(Bruder) bescheid.
Bremsenprüfstand ist,ja aber ich komm nicht drauf,dann ist der LLK ab und das mein Problen,Idee hat ich auch schon.Werden mal versuchen den Lader einzustellen und das mit dem Rückschlagventil
-
Als das 5. dauernd mitlief war das so,der hat geruckelt und gezuckelt,seitdem wir das über druckwächter laufen lassen gibts überhaupt keine probleme mehr,läuft ohne zu muxen.
Sind auch mit m Multimeter drangewesen,und auf Arbeit am Abgastester und hab ihn da grundeingestellt,nur kannste den bei volllast leider nicht hinterherziehen um zu kuckn wie der wert ist. Lambda ist jetzt bei ca. 8.5 bei volllast -
Hä????Ansaugtrakt komplett vom 1.3l mit 5.EV,was auf die 4. original mit draufgeklemmt ist,aber erst ab 0.7bar zuschaltet,also vom Druckwächter freigegeben.Was meinst du mit kaltstartdüse???
-
Ist der Kurbelapparat defekt,wirst glaub nicht viel machen können,nur tauschen
-
Das ist schon richtiger gewebeschlauch,benzinschlauch halt.Der ist halt nicht zu kurz und nicht zu lang,werd ihn aber ein bisschen länger machen,wäre ne möglichkeit.:],aber was mit den einspritzdüsen,welche kann ich da verbauen
Find ich irgendwo ne Tabelle,bei was für einer verdichtung ich wieviel Ladedruck fahren kann???
-
Original 1.3 +5.ev vom 2.0l nur benzindruck auf 4 bar,hab auch n problem mit der benzinleitung,die vom 5. ist schon 2mal geplatzt,aber richtig. Kann man das scheiß 5. nicht weglassen? nur grössere Düsen,hab schon n Boschdienst bescheid gesagt,a bissl connection,der soll mal kuckn welche größe ich damit fahren kann.
-
kommt drauf an was für ein relais es ist,gibt auch wechslerrelais,da wechselt die 87 und 87a
-
Wenns geht würd ich den durchgang von den kabeln die gleich sind(Pumpe,Relais) prüfen,klemm dazu aber alles ab. wenn du durchgang hast klemm das SG mal raus und gib strom drauf
-
Die DK geht nicht auf,glaub ich nicht,da sind soviele Federn die die zurückziehen.Keine Ahnung
-
Gib mal so saft auf die benzinpumpe und kuck ob die geht,aber mit sicherung. wenn die durchbrennt is die Pumpe hin und irgendwo die sicherung defekt.Und dann nen Schaltplan nehmen
-
Ist das nur kurz oder länger?axialspiel an der welle ist glaub trotzdem nicht so gut.Blöd ist halt das ich es nicht höre.
-
Was Leistungsmäßig zu merken???Wärs n Loch irgendwo,würdes bei last ja lauter werden
-
HÄ??? An dem Relais wo nichts passiert ist da die Kabelfarbe die auch an der Pumpe ankommt???Kommt strom an,wo??? 85 oder 86 oder 87 oder 87a oder 30???
-
Haben den Spritverbrauch mal nachgemessen,haben 20liter supi reingeschüttet und sind 37km gefahren,gut da waren ein stellungsfahren,warmlaufen usw dabei,schon viel
-
Hab das bei dem Garrett Turbo gehabt,bin Saugseitig schlecht rangekommen,habs nur ein bisschen gemerkt.Dann hab ich ihn ausgebaut und angefangen zu kotzen,wenn du links und rechts drücken kannst gehts besser.Ist das n hochfrequentes pfeiffen??? kann ja auch abgasseitig schleifen