...kurzer zwischenstand,schaltung haben wir nach langem basteln hinbekommen,jetzt siehts einigermassen vernünftig aus und funzt
werden dann wohl erstmal mit LLK,Ölkühler und den Hutzen dafür weitermachen
so liebe leute,nach "ab und zu schrauben" und etwas langem stillstand wegen minusgraden in der Werkstatt gehts nun bald weiter.Inzwischen haben wir Hutzen(eine im Dach(llk),eine seitlich(ölkühler) ),Ladedruckleitungen (2x70mm von den Turbos bis zur Ansaugbrücke ), wasserkühlung für die turbos und den kühler eingebunden,Kühlwasserseitig also fertig.Demnächst werden wir kabelbaum fürs SG fertig machen,auspuff noch bauen,sollte nicht soooooo lange dauern,da nur rohr kommt .
bräuchte allerdings mal eine Info,haben im moment die Gelben Düsen drin,original 3.0 24V sauger (189ccm),habe hier noch ein paar weisse liegen,(184ccm) kommen ja eher nicht in frage . Da der Motor nun aufgepumpt wird , ist für mich fraglich wieviel grösser die düsen sein müssten,zumindest mal ne grobe richtung? Bei X... sind düsen vom V8 drin,Bosch mit 202 ccm.
Ich weiß das es auch auf den Benzindruck ankommt,aber es geht mir um eine grobe richtung....
in der zwischenzeit haben wir noch einen Gtv v6 turbo fertig gemacht,hatte nen schönen Motorschaden.Und nen GTV6 geholt,der vom Sound her eigentlich schon extrem gut klingt....