Beiträge von unoturbo1sechs

    Zieht denn eins davon an,bei zündung an??Relais i.O?Riech mal dran. Wenn nicht,wie siehts mit der Kabelfarbe aus,am Relais die gleiche wie an der pumpe???wenn nicht,abziehen und durchgang prüfen.
    Ansonsten hätt ich gesagt das evtl das Sg durch den Brand was weg hat.
    Was fehlt an der pumpe,masse oder spannung?

    8) Stimmt,das wäre eine variante,nur ich denke nicht das die dinger von ebay,genau dort habe ich die gesehen,genug leistung haben,damit kannste vielleicht die Haare fönen aber mehr nicht.
    Das Prinzip mit dem Kompressor ist mir bekannt,habs leider noch nicht gesehen,schade. Lancia Delta(alte modell) ist ansich schon ein Aushängeschild der Firma(Rennsport),nur schade das sie damit nicht weitergemacht haben. :(

    Stimmt,muss ich mal ausrechnen. Aber müsste schon halten,werd mir erstmal noch ein 1.6er motor hinlegen.
    Übrigens kennt jemand von euch einen der gut und günstig Lader repariert?

    Oder ich kauf mir n elektrischen Turbo,da mußte ich erstmal fett ablachen,als ich das zum 1.mal gesehen hab,die kommen auf Ideen :D:D:D:D:D

    Wie gesagt,ich kann die Ladedruckanzeige auch im Kreis drehen lassen,kein problem, weißt ich baue das zum größten teil,da steck ich mehr zeit rein als in meine "FRAU",ich trau mich schon manchmal gar nicht richtig draufzulatschen,weil ich bammel hab das ding zu zerlegen,denke aber mal das ist weil ich auf arbeit sowas fast täglich sehe(Motorschaden TS motoren ;( )
    Was denkt ihr denn,erstmal Kupplung und dann 1.5bar???Was ist mit steuergerätoptimierung? :anbet:

    buckaroo
    ACHTUNG,hab noch ne Idee.Ich habe noch ein regelbares ventil mit rückschlagschutz,das werd ich mit ner Y-verteilung einbauen und zwar an die steuerung der flügelräder,das kannste so steuern,daß der unterdruck voll da ist und wenn überdruck herrscht kannst du den manuell regelbar vorbeizischen lassen,das sich die flügelräder langsamer verstellen,müsste doch funktionieren?!

    :D Ich muss auch sagen das man da noch richtig Auto fahren muss,und das ist mir schon wichtig,im V6 200,eine Hand am Lenkrad und bei 200 im Uno beide und Schweiß im Gesicht :D fetzt aber total.


    Vorallem jeder guckt beim zischen und in BTF der einzige Uno Turbo :D:D:D:D

    Also klein find ich den lader eigentlich nicht,vorher war ein Garrett vom Kappa 2.4JTD drauf und der jetzige ist ein kleinwenig kleiner.Ich denke das der ausreichend ist,sicher sind der phantasie keine Grenzen gesetzt,nur mit nem großen Lader ist nicht alles getan,das drumherum muss dann auch passen.
    ;)
    Ladedruck ist halt schon früh da,da gibts a ruck und dann vorwärts.Was denn mit m uno passiert???

    Ist korrekt,die druckdose ist einstellbar,drehst diese praktisch soweit das die flügelräder nicht komplett zurückgehen.

    :D Videos kommen gleich,sind grad dabei :D


    Aber das aggressive kommunizieren von kolben und ventil ist vorbei :D ,ist schon richtig das er viel brauch,sind ja auch noch in der testphase,jetzt kommt winter,da ist zeit.
    Wir werden sicher noch den kopf planschleifen lassen,ma kuckn :) und Ladedruckmäßig ist auch noch was drin,soll halt n Auto für die viertel Meile sein,wollen doch nur n paar VW ....usw verblasen :evil: !!!!WICHTIG!!!!WENN MÖGLICH ALLE!!!! :evil: