ZitatOriginal von stritzy
boa was istn das fürn scheissdreck geilaber da ist gesünder du wichst dir einen da kommst dir nicht so behämmert vor als eini socke zu bumsn
Haste angst das keiner deine SportMuschi kaufen will
Komkurenzdenken
ZitatOriginal von stritzy
boa was istn das fürn scheissdreck geilaber da ist gesünder du wichst dir einen da kommst dir nicht so behämmert vor als eini socke zu bumsn
Haste angst das keiner deine SportMuschi kaufen will
Komkurenzdenken
oha habsch ganz übersehen *G* ...
Ich bin gelernter Chemielaborant aber arbeite auch als Büro-Angestellter und Agrar-Fachangestellter *lol* lange geschichte aber egal ...
so bis später dann ...
Unserer Kleiner Uno 45 (o.Kat) hat denke ich mal nen höheren Verbrauch aber typisch Frau wenn man nur mit Choke fährt *lol* naja nach Standgas einstellen und "erklärungs Versuchen" gings aber mal sehen was er nach Tech-check verbraucht.
PS: Tanke Normal aber mit Super läuft er besser und ruhiger ...
Naja im "Uno - so wirds gemacht" ist auch ne Tabelle mit Kraftstoff vorlieben der kleinen vorhanden ...
Geht aber schneller ... und ist sauberer ... naja aber faken ist doch auf dauer doof, klar an meinem hab ich auch schon mal frontgrill und seiten leisten entfernt und Türgriffe ... (sieht geil aus) aber lieber wäre es in real *G*
Frag mal hier nach .... Bildbearbeitungsprogramme wie Photoshop aber gibt welche wo schon Tunningsachen (schweller, ect) dabei sind oder sachen die die leute sich zusenden wie Felgen ect
??? Warum kauft man sich dann nicht gleich nen POLO ???
Ne vorne Wirkts eher wie n golf aus der Schrottpresse nur klein gemacht ... Diese Typische Wolfsburgfront ist ätzend
Vorne siehts nicht mehr so Markant-Italienisch aus ... nur billig ...
von hinten nunja ... Bleibts Italia *G* ... Ist ja alles Machbar wie wäre es wenn die Hartgesottenen hier sich mal da ranmachen würden ? ... Kenne nen VW-Vento mit den Alfa Rückleuchten ... müsste für euch auch gut machbar sein
Hallo Nochmal ... weis nicht ob das ma einer schon gefragt hat aber *G* ... : ...
Was kann man beim Uno BJ.91 mit Fire 33KW Motor ohne Kat so an Leistungssteigerung machen ? also so an kleinigkeiten ? würd mich mal interessieren was man so dem Kleinen Entlocken könnte
Ne wieso Kritik .... gut Verklebt (auf den Ersten Blick) selbst an der Front ...
aber die Seiten sind noch was Fad *G* wie ist damit *G* ..
Na Prima Fiat ... weil das Problem ist ... das die Kiste "nur 54tkm" drauf hat aber aussieht als ob er nur im Wald gestanden hat ... un wir den im wenns mal sonnig und wärmer sein sollte richtig säubern wollen und da wären die Leisten auch dran ... so viel Grün wie da ist ...
warum säh doch lustig aus *G* ... naja die orginalen sind etwas komisch ... deswegen müssen sie weichen *G*
Ne meine schon die Seitenleisten an den Türen ect. ... hmm echt nicht ohne kaputt machen ???
Moin Mädels *G* ... ok etwas Spät dafür ... also ... zum Thema ...
Wie sind die Seitenleisten beim Uno abzubauen ?
Ist es einfach und bekommt man sie nachher wieder dran ?
Sollten sie dann lieber geklebt werden ?
Danke im Vorraus mal wieder
Na wieso ist bestimmt lustig am Uno *G* ... also meiner Freundin würd ich die dran machen *lol* ... un besser als so motoradspiegelchen ...
Ich habe M3 preiswert bekommen un die WErde ich auch verbauen muss nur gucken wegen lackierung weil Ihr Uno eher leicht matt weiss ist *G*
http://www.joerg.de/pdf/137.pdf
Ganz links unten wie müsstest du dran machen *G*
Man was war denn hier los so Arschlöcher gibt ja auch hier Besonders mit 3. eins oben eins unten und selbst eins sein *G* ! ... Also M3 toll gibt ja auch andere aber leider nicht für den Uno und so toll finde ich die nicht gibt bessere aber ist halt die beste lösung ... und da finde ich es besser nen uno mit m3 als nen kleinen BMW mit M3 ohne was unter der haube
Trotzdem Danke für die Hilfreichen Bilder und Argumente ... der Rest hmm was fährt der überhaupt ?
Ahhhh danke schön wusste doch das ich LEtztes jahr mal was gesehen hatte hier ... habs aber net gefunden (faul) ...
Perfekt ... Phenomenal.... Phyton ...
Huiiii alter das war aber schnell gemacht ... genau so siehts GEIL aus ... !!! ... also so mach ich glaub ich jetzt auch beim weissen Uno meiner Kleinen ... wo bekommt man die genau so ambesten her ??? ....
Mahlzeit ! ...
also könnte jemand mir mal zeigen wie M3 Spiegel am Uno aussehn anhand von Pics ? ... wäre recht nett ... da die leicht demoliert sind un ich net weis ob ich lackierte orginale oder M3 ranmach ...
Danke im Vorraus ..
PS: das geilste Forum hier für nen Kleinen Wagen