ZitatOriginal von stritzy
boa was istn das fürn scheissdreck geilaber da ist gesünder du wichst dir einen da kommst dir nicht so behämmert vor als eini socke zu bumsn
Haste angst das keiner deine SportMuschi kaufen will
Komkurenzdenken
ZitatOriginal von stritzy
boa was istn das fürn scheissdreck geilaber da ist gesünder du wichst dir einen da kommst dir nicht so behämmert vor als eini socke zu bumsn
Haste angst das keiner deine SportMuschi kaufen will
Komkurenzdenken
oha habsch ganz übersehen *G* ...
Ich bin gelernter Chemielaborant aber arbeite auch als Büro-Angestellter und Agrar-Fachangestellter *lol* lange geschichte aber egal ...
so bis später dann ...
Unserer Kleiner Uno 45 (o.Kat) hat denke ich mal nen höheren Verbrauch aber typisch Frau wenn man nur mit Choke fährt *lol* naja nach Standgas einstellen und "erklärungs Versuchen" gings aber mal sehen was er nach Tech-check verbraucht.
PS: Tanke Normal aber mit Super läuft er besser und ruhiger ...
Naja im "Uno - so wirds gemacht" ist auch ne Tabelle mit Kraftstoff vorlieben der kleinen vorhanden ...
Geht aber schneller ... und ist sauberer ... naja aber faken ist doch auf dauer doof, klar an meinem hab ich auch schon mal frontgrill und seiten leisten entfernt und Türgriffe ... (sieht geil aus) aber lieber wäre es in real *G*
Frag mal hier nach .... Bildbearbeitungsprogramme wie Photoshop aber gibt welche wo schon Tunningsachen (schweller, ect) dabei sind oder sachen die die leute sich zusenden wie Felgen ect
??? Warum kauft man sich dann nicht gleich nen POLO ???
Ne vorne Wirkts eher wie n golf aus der Schrottpresse nur klein gemacht ... Diese Typische Wolfsburgfront ist ätzend
Vorne siehts nicht mehr so Markant-Italienisch aus ... nur billig ...
von hinten nunja ... Bleibts Italia *G* ... Ist ja alles Machbar wie wäre es wenn die Hartgesottenen hier sich mal da ranmachen würden ? ... Kenne nen VW-Vento mit den Alfa Rückleuchten ... müsste für euch auch gut machbar sein