hmm gut die Idee mit den Kunstoff-Platten hatte ich auch schon aber nur das ich dann dünne MEtall-platten verklebe und schön rau schleife damits Lack hält *G*
Beiträge von RedAngel
-
-
MorGähn ... ich hab da mal ne frage ...
Ich möchte den Orginal Grill Umbauen also besser gesagt die Mittelstrebe Raus aber die Fiat Streifen drin lassen. nun Die FRage wie fülle ich am Besten die Plastig stellen wollte erst für links un rechts zwei Alurahmen machen lassen aber mein Kumpel hat kene Zeit also kann man Das Spachteln oder so?
-
Das SoundSystem ist affen geil ... will haben !!!
-
Schön sieht doch gleich ganz anders aus ... denke jetzt schon mit schrecken dran die "seitenverzierung" von unserem Uno mim Föhn weg zumachen ... aber so soll unserer auch mal glänzen *G* ... naja die seiten blinker musste noch weiss machen sonst supi ...
-
Nett *G* ... mein Frontgrill werd ich die woche auch "wiederherstellen" soll wieder schön orginal aussen ...
so meine frage ... wie bekomme ich die kleinen seitenblinker raus ???
-
SO würd ich die Roten nehmen passen gut zum unteren TEil ... ok etwas Malboro like aber was solls ... die seiten würd ich auch vieleicht mit Keilen verzieren *G* ... A-Team mässig *g*
-
Zitat
Original von Sniggers
you've forgotten the Brazillian GIRLS!!!!Hmm sweet girls lean onto hot Unos ... or hot girls lean onto sweet Unos ... EGAL ... LIKE LOTHAR MY German is better *lol*
-
SuFu = Such Funktion
Wiki = Wikipedia (sehr nettes übern Uno drin)Wir ham nen MKII und der bekommt jetzt endlich die hässlichen orangen Leuchten weg ... *G*
-
-
voll überlesen ... hehe ... wat mussn da umgebaut werden ... viel arbeit ???
-
Die dunkel Rote (linke) mag ich haben *G* ...
müssten aber fürn MKII die haben
-
Man man was für ne Arbeit ... aber NSW fehlen noch aussen *G* ... kannst ja auch son schicken Knop dafür nehmen ... sehr sehr geil un wenn du im winter die passende Power zum Power-Äusseren hast ... mega
-
Na geht doch ... zur not Bauste hat doch auf Turbo um :]
Und was sagt uns das noch ??? NAAA ??? Schön den Fiat-UNO-IG Aufkleber aufs auto *G* ... ist die beste Werbung
-
Hui da biste ja über Nacht zum PIMP geworden mit dem Teil ... echt schick schikc ... wenns Maschiensche drinne noch stimmt haste Glück Homie
-
Zitat
Original von bmw-jäger
jap, bei einem geregeltem KAT dürfte das kabel schon liegen. einfach die stecker an den tacho anschließen. hab ich damals auch so gemacht.Hallo muss das hier mal kurz wiederbeleben *G* ... wie siehts denn im Uno OHNE Kat aus ??? liegts da auch schon ? oder muss ich den Tacho ausbauen um das zu erfahren oder wüsste Fiat da bescheid ?
-
ich will die Rückleuchten aus Masamune's Signatur *G* ...
-
hui die bullen müssten mich mal allein mit den typen lassen wenn das mein wagen wäre ... die wünschten sich se wären beim unfall draufgegangen
-
Soll oder wird hier doch eh nicht überhand nehmen da es einfach aus spass ist und es hier (fast) keiner Professionel macht ...
-
Joa ... *G* ... halt einfach wenn man mal bock hatte was auszuspobieren *G* ... muss ja nicht gleich Pofessionell sein ...
hab bei unserem erstmal weisse blinker gemacht und die hässlichen streifen weg so wie er mal sein soll sauber ... aber noch orginal .. ok die Hutze ist übertrieben *G* aber war einfach mal aus spass ...
-
Zitat
Original von UnoChriz
Netten Gruß an alle Niederländer. Ihr seit in fast jeder Hinsicht viel besser als euer Ruf!Danke ... bin Halber-NLer *G* ...