SAU GEIL ... Klatsch Klatsch ... Bäng Bäng
Beiträge von RedAngel
-
-
Die sind ja schick ... son orginal gimmick ...
-
Also war ja laaaange net mehr hier aber das das gleich sooo hier runtergekommen ist mit der Netiquette wundert mich.
Ich bin selber etwas Rechtschreibfaul manchmal oder groß/KLEINSCHREIBUNG aber was solls passiert mal aber das hier ist ja richtig schmerzhaft wenn jemand nicht weis wie Zylinder, Italiener schreibt oder Buchstaben einfach weglässt weil mans so spricht... hui hui da musste der Admin mal was sagen ... hatte immer ein sehr sehr gutes bild hier vom Forum (un wirds auch bleiben)..
Bei mir gehts erst Später mit unserem UNO45 los weil erst mein PEugeot306 dran war *G*
-
NEtt nett aber sah mir irgentwie nach Schaltungsfehler oder Problemen aus ... hatte keine durchgehende beschleunigung nach augenmaaaaaaaasssssssssssssss ... *G*
-
-
-
-
Wenn der Uno45 von meiner Kleenen wieder flott ist muss ich das auch mal machen *G* ... nur zuckungen hat der Tacho nicht *G* ... aber den sound bekomme ich bestimmt besserhin *G*
-
-
scheisse zu langsam aber die Sacksuppe müsst ihr euch reinziehn
-
Könnte auch ein Italiener Treffen sein *lol* ... ne spass ... also ich erkenne Noch nen Renault R5 und nen Citröen
-
Vorne MÜSSEN auf jeden fall die Griffe oder gibt auch extra "einschweiss" Tür öffner dran sein. Geht ja auch um die Unfallgefahr wenn dich jemand ausm auto Holen will un keine Griffe drann sind ??? hmmmm oder wenn Batterie leer ist.
Gibt bei joerg.de sowas extra für Komplettgleaner ...
Ansonsten wenn bei dir nur die Schlösser fehlen ist das kein Problem denn bei den neuen Wagen gibts ja meist auch keine mehr *G* -...
-
Naja das Teuerste bzw Komplexeste ist wohl die LED steuerung für die Bilder ... naja recht schön aber lenkt nur ab ... stellt euch mal vor ... so könnte man selbst nachts werbung an Autos fahren *G* ...
-
Aha beim 2ten blick siehts manns hab nur auf die Felgen geachtet nicht auf die Blinker *G* ... wobei so Tropfen spiegel sähen auch nett aus ... *G* ...
-
Also die Felgen seh ich hier nur zu oft aber muss ehrlich sagen auf deinem sehen se endlich mal gut aus ... besonders durch diese ich sag mal vorsichtig "Amerikanisch" wirkende front ´... sehr schön ...
-
Also wenn FiatUno seinen Uno schon Gebombt hätte würde ich sagen da hat jemand wohl etwas zu nah am Geschehen gestanden *G* ... Total bescheuert ...
-
Hey ... tu nichts was du Später bereuen wirst ! ... da kann man doch bestimmt drüber reden. Immer ruhig ... Musst doch nicht gleich Autobombe aus deinem Uno machen ...
naja könntest dich dann Umbenennen in Uno-Bomber ...
-
Zitat
Original von DarkDragon
das mit spiritus ist nur eine gute idee wenn du keinen kat besitzt
wenn du einen hast besteht die gefahr du du ihn dir zersörst (kumpel hat das bei seinem peugot gemacht danach hatte er nen loch im kat)
nur so zur infoScheisse ! selbst ohne Spiritus hab ich nen total durchlöcherten Kat ... was mach ich denn jetzt ??? ...
Hehe naja also der Kat-Trägerkörper kann nicht so schnell Kaputt gehen selbst bei EXTREMER Temp. naja das einzige was schaden nimmt wäre der "Katalysator" also der aufgedampfte Stoff. Aber wenn Ihr einfach Normales Ehtanol nehmt löst sich das wasser im Benzin und der Kat nimmt auch keinen schaden ...
Hoffe hier wird bald das Problem gefunden ich wäre schon in die Luft gegangen weils bei Elektronischen Problemen immer so lang dauert sie zu Finden.
-
Also mit Wynn's Dry Fuel kann man wenigsten mögliche Korrosion verhindern ...
-
Danke für die Antworten ... ist mir auch gerade "Aufgefallen warum ich nicht einfach das Loch was eh entsteht beim Abschneiden der Verstrehbung etwas Größer mache auf die Maße des Stücks der Verstehbung ...
naja werd am wochenende mal testen hab ja nochn Alt-teil zum Rumbasteln ...