Beiträge von RedAngel

Hö? bei jeder Reportage bla bla hört man die Grünen nur sagen wie toll dieser "Streichtest" ist. Weil der ja ein Multitest ist und auf vieles Anschlägt un man dann genauer "suchen" kann.

Oder se haben Ihr soll für dieses Jahr an Bluttests nicht erreich *G* ...

BLUTABZAPPEN wegen Kiffer ? ... Also wasn das für Dorfbullen die neuen Tests sind doch mit SCHWEISSSS ?!?! kurz Stirn oder Handfläche und gut is.

Ich würde eher auf Diskriminierung tippen *G* ... Da ziehen n paar Bullen den Schwanz ein. bsp. bin halber Höllander und wenn die nen Spruch ablassen über meinen Ausweis naja ... "Haben sie was gegen Holländer ?" da sind einige recht rühiger. (mit Freunding bzw nem Zeugen dabei ist da immer gut) ... Ach un bin noch nie auf Drogenkontrolliert worden *G*

Typisch der lange Arm des Gesetzes hängt nur rum un schnapp höchstens das was er mim kleinen Finger erreicht.

Klar - bei nem Schaden müssen Sie trösten, beim Aufmöbeln lob schenken und bei Schmutz *G* ... Schrubben *lol* ...

Naja bin froh das sich auch mal Girls um Autos kümmern oder interesse zeigen. Normalerweise heists ja "schatz - schau mal schick gemacht oder ?" un dann nur ... "Aha - schön - gehn wir Einkaufen ?" *Grummel* :maul:

Der Spruch zählt schon lange nicht mehr mit dem Auffahren.
    Aber endlich waren die Bullen mal da wenn man se braucht. also wäre es NAss gewesen hätt ich mit uno keine chance *G*.

Tja viele nehmen das mit dem "Ausschehren" sehr wörtlich *G*...

Trotzdem dem rest ! Kommt gut durch den Winter !

Also das war mal bei irgenteinem Automagazin. Also der drauf Fährt ist nicht immer schuld. gerade auf der Autobahn muss man sich versichern das keiner von Hinten kommt bzw. auch mal 2mal hinsehen. Was son Opi der in ner Kurve auf die linke Spur wollte mir 100 (??) ... tja leider kam von hinten einer mit 260 ! ... und rumst den voll weg. Der Opi bekam mehr als die hälfte des schadens aufgebrumt. Ok der andere war recht schnell aber auf der Bahn gabs keine Geschwindigkeitsbegrenzung.

Am wichtigsten sind immer Zeugen (oder dir fährt noch hinten einer rein *G*) ...

Ich hatte mal Glück und eine Zivilstreife hintermir ... war zwar nur 120 aber ich gemütlichen gehabt und fahre 130 (wollt den uno net tretten), genügent abstand zum vordermann hintermir auch die zivis *G* ... zieht son fiesta der gerade erst aufgefahren ist , rechts an nem transporter vorbei ... naja ich mir nicht gedacht in der kollonne weiter zieht 2m vor dem transporter mir der fiesta vor die nase ... beide Spuren bremsen recht fest. tja ... pecht hintermir aufeinmal Blau ... sollte platzmachen ... un den Fiesta rausgeholt. :baeh:

Hm na so schlecht schauts nie aus, ich sag nur versicherungsbetrüger ... wenn der vor dir bremst un du reinbretter biste ja auch schuld *G* ... gerade da man wenn man überholt wird eh mit aufpassen soll und nicht gasgeben soll bzw. darf ... naja bin mal gespannt wie das aus- oder weitergeht ...

naja Klar ist ja schonmal ... wer drauf Fährt hat min. ne Teilschuld. Hast du auch ne Bremsspur gezogen ? ... weil wenn nur die vom BMW existiert ist ja klar das er schneller gewesen sein muss bzw. schneller an dich heran gefahren ist. (meist ja trotz reaktion nach dem überholt werden durch "Kleinwagen") Etwas schlecht ist ja immer wenn man alleine war aber die Polizei merkt das bei solchen "Leuten" schon das die Olle labert was der Macker will.

Aber Rechtsanwalt aufjeden fall, ambesten gleich ne Anzeige wegen Nötigung (oder haste die schon gemacht?) das sieht meist besser aus wenn die schon mal "Läuft". Bin ich froh das ich meine Advocard habe *G*

also viel glück ! :bier: