Mit dem Zeichen würd ich auch sagen. na Blöde ists nicht aber son bisschen böser blick könnt er jetzt vertragen ...
Beiträge von RedAngel
-
-
Hey wünsche auch alle hier ein Frohes neues Jahr und das die Unos immer weiter laufen oder eure "neue" gut anlaufen das jahr ...
viel spass noch !
-
Zitat
Original von Spaghetti
Km-Stand bei Kauf ca. 73 000 km
knapp 3,5 Jahre altDarf man fragen was gelöhnt hast ? ...
Hört sich recht gut an un mit Chip kann man beim Diesel ja richtig noch was rausholen
-
wow schön gemacht ... selbst mit grundierung sah der schon schick aus ..
-
Hey Welcome ... X1/9 hat ich letztens nochn angebot ... aber zuwenig PS *G* ... wieviel hat Dein Turbo ??? ...
-
Son Ding hat schon was ... aber n elektro Uno wär besser was *lol* ...
-
wünsche ich auch Dir schon mal zurück ...
hat sich was bei deinen Rückleuchten getan *G* ... -
Oho da würd sich unomaxx freuen ... ich hab schon einen im auge fürn MKII .... muss dann nur noch die scheinwerfer dazu finden un gut ist ...
-
Mal sehen ob ich einen fürn MKII bekomme ... sieht einfach geil aus ...
-
Geil ... naja etwas "Einfarbig" aber geil .... die Mittlerelüftung braucht man eigentlich eh nicht ...
-
oder baust mal die Strassenbaublitzer rein *G* ... nix Achtung Baustelle ... Achtung UNO *G* ...
-
Na glaub ne leere Batterie juckt auch keinen mehr, wenn son LandEi dir deinen Uno n Häusschen weiter schiebt weils Standlicht ausging *G* ...
-
War das mit den Bremsen nicht sone Sache weils halt zusammen geschustert war aus VW und BMW ?
Und wenn einer Porsche Bremsen drin hat, hat derjenige ja meist ne komplette Porsche Bremsanlage drin.Fand das Ding aber Trotzdem geil ... denke einfach der hat hatl was beim Fahrwerk und Bremsen gehuddelt.
Aber ! Sind jemandem diese Seitenspiegel aufgefallen ?
Die hab ich mal bei nem Tuner gesehen aber stand extra dabei das es keinen Tüv gibt weil die nur für US Fahrzeuge sind oder Show da die Verletzungsgefahr im Strassenverkehr wohl zu hoch sei ?!Ok meine Fanfare durfte ich ja auch nicht auf die Motorhaube bauen *G* erst ab 2meter wegen wenn ich mal einen Umfahre.
-
naja kann se ja doppelt anschliessen *G* ...
-
Hey GLÜCKWUNSCH ... bin mal auf neue Bilder gespannt wenn der dran ist ...
viel Spass !!!
Vieleicht find ich bei Ebay ja nochmal einen dann schick ich gleich ne PN an unomaxx ... Aber diesmal gings an Uno45 - der hat ja schon lang genug hier geschmachtet nach diesem Grill
-
Jo klar ... hat vergessen zuschreiben das es nur das "Sandlicht" gibt un licht links oder rechts ...
-
Nana Jungs ... Also ich sag zwar immer Männer brauchen keine Bedienungsanleitung aber in diesem Fall ... sollte mann mal reinschauen ... *G* ... ist mir durch zufall mal unter die Augen gekommen ... Seite 6 ... Überm Zündschloss gibts ne Taste die man Drückt und den Schlüssel etwas entgegengesetzt zur Zündung dreht. ... Steht auch PARK drauf *G*
Edit: Wärend man im Forum schreibt sollte man nicht das WC aufsuchen ...
-
Zitat
Original von N3mesIS
keine ahnung hab einen externen dzm vom conrad drinkommt aber das ziffernblatt noch im stil der anderen tachoscheiben und dann schaut der auch gut aus
Wasn das fürn Einbaudurchmesser ?
Hab auch nen Externen aber das passende Gehäuse fehlt mir noch.. -
Hat sich erledigt *G* ...
Ich hab im Uno auch kein Rad mehr drin ...
-
Hi, auch sehr nette Bilder ! ... Schwarze Haube find ich auch ok nur jetzt sieht der rote Grill etwas komisch aus zwischen der Haube un Stossfänger.