Beiträge von RedAngel
-
-
Zitat
Original von Acki
Yeeha ... das cool *G* ... schade das es den nit als Aufkleber gibt aber das lässt sich ja machn ... oder als Magnetschild ... kleb ich über mein orginales *lol*
-
Na toll ICH WÜNSCHT ICH HÄTT NEN 5TEN GANG ... Ausgewohnheit schalt ich auf der Autobahn immer noch ins Leere nachm 4ten *G* ...
-
Hey das Baby trocken gelegt *G* ... schön gemacht ... könntest doch das ganze dach mit Schwarter Hammerite überstreichen oder ...
-
-
-
-
die Blenden kannste doch weglassen ... sehen komisch aus ... sone komplettleiste wäre eher was ...
-
Find des doch ganz schick warum solln winteruno nicht auch schick sein ... sieht besser aus als meiner *G* ...
-
-
-
-
-
Ohmann ... naja nette Idee ... besser wäre es doch die olle mit dem Schild und noch sone messtafel hinzustellen *G* ...
Wer 50 fährt muss auch nur 50 Zahlen :tongue: -
Ja wieso ... wenn de bei der Freiwilligen bist machst nen magnetEmblem an die seite und ab zum Einsatz *G*
Jungs fahrt vor ich komm schon nach *G* ...
-
Zitat
Original von Uno45
geschmacksache......haltHmm mit Blauen Stobos in den scheinwerfern könnteste gut bei der Feuerwehr mitmachen mim Uno *G* ...
-
Ne das geht gar nicht ... sieht ja aus als ob man dem armen Uno was in den Auspuff geschoben hat *G* ...
-
Kompressor kann man doch einfach bei Wiki nachlesen ... *G* ...
-
Hey na da kommt die farbe echt gut raus ...
Uno45: Anschliessen und Zeigen *G* ..
-
wie war das nochmal ? "Retro RuleZ"? ... Naja die Front ist ja einfach geil aber Uno45 die ist auch schick.
Wie heist denn diese Farbe ?