aha .... na dann werd ich mir das mal überlegen ... erstmal muss der flott gemacht werden (Kühlkreislauf und Kopf) ... und tüv wobei der von unten sau gut aussieht ... hat erst 55tkm ...
also danke für die hilfe
aha .... na dann werd ich mir das mal überlegen ... erstmal muss der flott gemacht werden (Kühlkreislauf und Kopf) ... und tüv wobei der von unten sau gut aussieht ... hat erst 55tkm ...
also danke für die hilfe
also wenn man mit glück eines aus diesem Fall bekommen würde könnte es gehen ...
Nur eine Frage wäre es möglich bei dem Fiat meiner Freundin das 4 gegen das 5 gang Getriebe zu Tauschen ??? oder gibt es da Grundliegende Unterschieden ???
Hey wie wäre es denn mit Mittig und Dick aber links rechts dünne Streifen ? also wie der weisse nur mit nem dünnen strich noch links ?
meine freundin hat ja nen 999cm³ von 91 das ist n normaler oder
aha un was ist daran so toll
hallo leute .... also hab hier schon öfter was von FIRE.Motoren gehört kann mir da einer mal schreiben was es damit aufsich hat ??? ...
WOW ... das reicht erstmal ... also sollte schon bei dem Kleinen Board bleiben das ich hab ist auch recht klein ... hatte mal eines mit nem PIII-1000 gehabt das hat super in den DIN.Radioschacht gepasst aber da wollt ich noch net viel basteln und hatte keine zeit deswegen verkauft ...
naja werde mal sehen was ich mache ... bekomme erstmal freitag mein Audo wieder (jetzt topfit und mit ner MÄÄÄCHTigen Hupe *G*) ...
Und den UNO meiner Freundin muss auch erst flott gemacht werden ... der muss zum Tüv naja hoffe das der net zu viel aufschreibt *lol* ...
Ja wasn das fürn Netzteil ? kommt das direkt an das 12V der Batterie ??? .. naja so aufwendig solls net sein *G* dafür hab ich meinen INSPIRON mit allem ... mal gucken was hier noch so kommt ... hab nen 500er K6 auf micro (20x19) wäre ne gutegrundlage weil alles on board ...
Hallo hab in ner Signatur gelesen das hier einer n PC ins Auto "verbannt" hat ... und klar ich hab nen Dell Labtop, nen alten Siemens-tower aber .... keinen im Auto *G* ... naja Kann mir einer sagen wie man das mit der Stromversorgung macht ? ... mit nem Wandler also 12V auf 230 ? dann ans netzteil ? .. oder wie??? ... naja bedienung ist ja einfach mit nem TFT-touchscreen ... also freu mich wenn hier einer mal was sagt ...
Ups ... naja Fahre sonst auf Französich *lol* ...
Na schönes Auto war mal .. läuft aber noch recht fein der motor ... ist n 1.0 Bj91 4Gang hat nur echte 55000KM runter... aber Typisch Frau ... hauptsache fährt ... blos nicht mal Pflegen ... und jetzt bekommt man die Rachte des kleinen Italieners ...
Hallo ... also der Fahrende Haufen Metall Teile im weiteren Fiat genannt meiner freundin müsste wieder richtig ans laufen gebracht werden !!!
Hat jemand vieliecht ne Rep.Anleitung was alles zumachen ist und wie ? weil müssen ja soweit ich weis alle dichtungen beim fiat gemacht werden am motor. ...
Dazu kommt noch das er Probleme mit dem Kühlkreislauf hat ... aber das liegt wohl nur am Termoschalter ..