hi
also, ich hab jetzt die bremsleitungen aus kupfer verbaut.1a superleicht zu verlegen.(vorgefertigter satz fürn uno inkl. aller überwurfmuttern)keine problem.
gruß uno-abarth
Beiträge von Uno-Abarth
-
-
hi
hab mal 2 sätze bestellt.
...schau mer mal
gruß uno-abarth -
hi
hat jemand erfahrung mit kupfer bremsleitungen beim uno?
wie lange fahrt ihr schon mir diesen leitungen?
gabs irgenwelche probleme?
gruß uno-abarth -
hallo
bräuchte hilfe bei der übersetzung einer italienischen ebay seite.wer kann helfen.
-bitte nur die es wirklich können.ein vieleicht oder so nützt mir nichts.
-noch besser wäre es wenn jemant kontakte nach italien hätte zwecks motorradteile (ducati) wo ich hierzulande schlecht,bis garnicht und wenn ja sehr teuer bekomme.
danke!
gruß uno-abarth -
hi
mit dem lager ist es nicht getan,- du brauchst einen radlagersatz mit sicherungsmutter,lager und sicherungs ring,-ist im einzelkauf teurer als ein satz.
gruß uno-abarth -
hi
steinchen im reifen bzw in der rille!
gruß uno-abarth -
hi
vieleicht ist das standlichtknöpfchen am zündschloß gedrückt!(parkleuchte)
gruß uno-abarth -
hi
da frag ich mich doch wer hier einen sprung in der schüßel hat??!
gibt einer frau einen ferrari --und meine bkommt nicht mal meinen uno!
gruß uno-abarth -
hi
tolle hd
[URL=http://www.fuldaerzeitung.de/newsroom/regio…/art5879,659165]siehe hier[/URL]
gruß uno-abarth -
hi
versuche die auspuffkomination 55 motor und den auspuff vom 45 (hat nur einen topf) müßte ab kat passen.
gruß uno-abarth -
hi
.....und somit 5 euro wertvoller
gruß uno-abarth -
hi du
kann ja sein das er vor 20 jahren mal abs hatte!!-nach 20 jahren kann viel passieren.gruß uno-abarth
ps: schöne grüße aus der röhn klinik -
hi
mein heizungshahn war defekt.diesen habe ich gewechselt allerdings ist die dichtung (gummiring) nicht mehr zu gebrauchen.habe nun schläuche abgeklemmt _ und gebrückt damit ich fahren kann.(ohne heizung)
nun wollte ich eine neue dichtung besorgen aber die gibts bei fiat nicht mehr und das muster habe ich verloren!!
nun bräuchte ich die richtigen maße des dichtungsrings.
hat jemand eine (alte) dichtung und könnte mir die maße nenne?
gruß uno-abarth -
Könntet ihr alle mal eure Stellschraube messen, damit man einen Mittelwert hat? Wäre wirklich nett.
-
hi
der fahrer hatte nur einen leeren tank!!
sonst wäre der nicht vorbei gekommen!.gruß uno-abarth
-
hi
jetzt glaub ich auch bald dran das wir das schaffen.denn langsam gehen die gegener aus,
tschechien, holland,kroatien raus und heut auch noch die italiener???
gruß uno-abarth -
hi
rein optisch passen sie (von aussen) aber innen sind die befestigungspunkte für den türoffner anders.
wennst welche hast mit türpappen und mechanik ist es kein problem.
gruß uno-abarth -
hi
hatte sowas ähnliche auch mal.und zwar war die mutter vom stoßdämpfer vorne nicht ganz fest obwohl mit schlagschrauber festgeschraubt wurde.
PS: ich denke deine Lenkungsmanschette ist nicht mehr die beste.
gruß uno-abarth -
hi
war es auch vor dem zahnriemenwechsel so?-oder erst danach?
gruß uno-abarth -
hi
bremsen vorne wurden neu gemacht vor 2 monaten.bremsscheiben sehen auch noch sehr gut aus bzw.sind gleichmäßig eingebremst.
bremskolben vorne sind einwandfrei gangbar.es ist auch alles dicht.
vermute mal das der hbz defekt ist.
gruß uno-abarth