hallo
suche bestellnummern für ventileinstellwerkzeug von hazet.(1,3 1,4 1,5er motoren)
wer hat welches und könnte die hazet nummern hier nennen?
zange?
niederdrücker?
Hebel?
danke
gruß
hallo
suche bestellnummern für ventileinstellwerkzeug von hazet.(1,3 1,4 1,5er motoren)
wer hat welches und könnte die hazet nummern hier nennen?
zange?
niederdrücker?
Hebel?
danke
gruß
hi
hast mal ein bild von dem den du brauchst.
hätte einen orginalverpackten fiat da liegen.
gruß
hallo
habe anfang oktober neue winterreifen aufziehen lassen und gleichzeitig spur einstellen lassen.
nun habe ich festgestellt das meine reifen vorne innen abgefahren sind.
nun bräuchte ich zum vergleich einstelldaten um zu vergleichen wo der fehler liegt.
wer hat da was?
ist ja leider nicht mit uno vergleichbar.
danke
hallo
was tolles für weihnachten!!
wer also noch ein tolles geschenk für mich sucht.-
HIER IST ES
-oder spendenkonto per pn
gruß
hallo
muß bei einen fiat bravo vorderachsträger wechseln.
würde einen vom lancia lybra bekommen.soll angeblich passen.-bin aber nicht 100%ig sicher.
kann jemand mal nachsehen ob bestellnummern identisch sind.
danke.
gruß
hi
was ist dass?
npd???
mfg
ZitatOriginal von Stypen
Mal zur info: Grüne und linke sind für ein Tempolimit auf Deutschen Autobahnen. CDU und FDP grundsätzlich für Studiengebühren (wenn ich mich da grad nich irre, ansonsten bitte korrigieren)
hi
und weil es ein tempolimit geben könnte werden diese nicht gewählt???
1 wird ein tempolimit sowiso kommen (eu richtlinien)
2 macht die linke wenigstens etwas für die arbeitente bevölkerung.
rente mit 67 ist ein witz
harz 4 ist ein witz
leiharbeit muß besser bezahlt werden
mindestlohn
usw usw.
da frage ich mich eine partei zuwählen,die das internet überwachen nicht will??
gibt ja nix wichtigeres
auf auf piraten ahoi
hallo
der im uno hatte aber 999 ccm
gruß
ZitatOriginal von Acki
Ja das sollte passen!
hi
passt vermutlich nicht.hatte versehentlich einen mk1 für meinen mk2 gekauft.
da war/ist die stoßstange im weg und die halterung am endtopf ist anders
gruß
hi
verbreiterung mal anders.
klick
gruß
hi
habe letzte zeit öfters mal probs. mit dem fiat händler.
die spinnen ja langsam.
1x bremspedalgummi fiat bravo 16,65 + mwst.
1x hecktürenöffnungshebel fiorino 35,25 + mwst
1xtankgeberbenzinstutzen (nur ein plastik winkelrohr)53 euro + mwst
frage: spinnen die jetzt gar oder sind preise realitisch.
(sind nur ein paar beispiele)
gruß
hi
wird wohl am standlichtschalter (schwarzer knopf am zündschlöß)liegen.entweder er hängt oder er wird betätigt- beim zündungsaus schalten oder er ist defekt.
gruß
hi
hatte schon mal ähnliches problem beim 45ie.
nach dem ich mehrmals durchgefallen bin.
hatte nach jeder au untersuchung zwar bessere werte,aber denoch kein glück.
hatte einmal kat und zündkerzen gewechselt ohne erfolg,
das zweite mal öl,ölfilter, lamdasonde sowie luftfilter gewechselt-
beim dritten mal noch die spi und den verteiler mit neuer unterdruckdose.
hatte den wert von 0,5 auf 0,33 gesenkt aber wieder nicht bestanden.
letztendlich habe ich den kpl. motor gewechselt (dank perry)
und die au ohne probs bestanden.
-deshalb könnte es auch ein defekt im zylinderkopf sein oder ventielhütchen undicht,motorölabstreifringe stark verschlissen.
was noch aufgefallen ist,am alten motor sind keinerlei defekterscheinungen wahrzunehmen.er lief bis ausbau 1a.
gruß
Happy Birthday MARPH!
Wünsche dir alles gute zum Geburtstag
und nichtwieder soviel
gruß
ZitatOriginal von rAcHe kLoS
Hallgeber eher unwahrscheinlich, da er dann auch nicht zündet. OT-Geber dürfte ja wohl nur der SPI haben, das ist ja noch eine Monojet Anlage, da kommt der Impuls direkt vom Hallgeber. Da er ja wohl noch zündet (wenn denn die Werkstatt da wirklich recht hat), dann dürfte es wohl nicht am Drezahlgeber liegen.Es ist daher entweder die Einspritzdüse selbst (wobei das eher selten ist), oder eben ein Problem mit der Kabelverbindung, wobei ich hier auch auf das Drehzahlsignal tippe.
P.S. Christa, für mich ist das leider zu weit, über 400 km, sonst hätte ich dir event. angeboten dass ich danach mal schaue.
hi
wo bitte liegt der unterschied zwischen spi und monojet??
gruß
ZitatOriginal von Turbo_Kaktus
ich weiss nicht obs sie's schon wussten...........aber fiat/alfa/lancia verbaut schon seit jahren gm motoren, siehe alfa. der v6 ist ein paradebeispiel für einen miserablen motor, weniger punch, mehr verbrauch, scheiss optik und erst noch ein stilbruch.
liefert nicht auch fiat dieselmotoren an opel
sowie 30% teile für den corsa!?
und zylinderköpfe an ford usw usw.
hatte mal den fiat croma bj 95. der hatte im motorraum eine kleine schwarze unterdruckdose da wo dick und fett draufstand "FORD"
eine übernahme aus konzernstrategischer sicht ist denke ich sinvoll-allerdings für die opelaner (arbeiter)nicht so toll.fiat ist dafür bekannt nichts bezahlen zu wollen.
gruß
hi
die vorest billigste lösung:
besorg dir auf dem schrottplatz,(hier im forum,ebay) eine einspritzeinheit vom 1,4er uno,tipo,tempra und bau dies mal ein,entweder ist prob. weg oder nicht.
da es ja auch am benzindruckregler,leedlaufsteller,temfühler,poti, liegen könnte.
gruß
hi
das passt definitiv nicht.
da es sich bei unseren ,um eine bosch motronic steuergerät handelt.
evtl. könnte passen: 0280000728
0280000706
0261203511
diese sind sehr ähnlich allerdings weis ich auch noch nicht ob eins passt.
wie sicher sind sich die mech, das das steuergerät defekt ist?
gruß
Hallo
Habe auch einen fiorino und ähnliches problem.
klick
dieser motor kommt aus dem tipo und wurde auch im uno sowie anderen wagen verbaut.
ich habe aber den selben und auch das selbe steuergerät.
aber wenn es das steuergerät sein sollte,brauchst weitaus mehr als nur das steuergerät.
das habe ich mitlerweile schon rausgefunden,
da soll auch die kpl. komponenten wie wegfahrsperre u.a gewechselt werden.
denke aber das problem wenn er nicht anspringt liegt ehr am drosselklappenpotiometer.
aus welcher gegend kommst du.
gruß