Zu Groß?
Bamberg?
Fahr eigentlich jeden Tag in Bamberg rum, seh aber kaum Fiats und vor allem keine Unos die in irgendeiner Weise getunt oder gut aussehen.
Zu Groß?
Bamberg?
Fahr eigentlich jeden Tag in Bamberg rum, seh aber kaum Fiats und vor allem keine Unos die in irgendeiner Weise getunt oder gut aussehen.
Ist ja zu weit weg (ERH, Nürnberg und Mittelfranken), aber daß in Bamberg einer ist freut mich.
Gibts da a page von denen oder ist da irgendeiner drin und kann mir Infos geben?
Hätte da mal ne Frage!
Existiert eigentlich in Oberfranken oder Unterfranken (Nordbayern) ein Fiat-Uno-Club oder zumindest ein AutoClub, der nicht fahrzeugabhängig ist?
Des gefällt meiner Mutter Ihrem Sohn.
Glaub die tät ganz schick zu meinem Uno passen. Die müsst ich halt dann noch weng bearbeiten, daß der Kühlergrill noch reinpasst.
Vielen Dank.
Falls noch jemand Ideen hat, bin für alles offen.
Ja, die Golf-Lippe ist a net so meins. Von welchem Seat denn???
Ja, denk schon daß ich die dann abschließen lasse.
Hat jemand ne Idee welche Lippe gut aussieht, weil Uno-Spoiler bekommt man ja nimmer so her.
Oder muß ich wieder selber basteln???
Was haltet ihr denn nun von dem Originalkühlergrill, welchen ich unter das Nummernschild geschraubt habe?
Könnt ruhig ehrlich sein.
Ne, den hab ich net selber gebaut. Den hab ich mal bei ebay ersteigert, ist von der Fa. Hella soweit ich weiß, wird aber, wie die meisten Uno-Teile natürlich nicht mehr hergestellt.
Ist aber zurzeit wieder einer drin bei Ebay unter Fiat Uno Turbo Kühlergrill. Der ist a weng anders, da sind die "normalen" Scheinwerfer mit eingebaut.
Den originalen hab ich ja unter dem Nummernschild mit in die Stoßstange gebastelt, als "Spoiler", was meiner Meinung nach net a mal so schlecht aussieht.
Der Kandidat hat 100 Punkte.
Hab ich in die Stoßstange eingearbeitet. In der Mitte ein Stück raus geschnitten, bzw. da hat schon ein Stück gefehlt, dann hab ich ihn angepasst und vorerst nur links und rechts angeschraubt. muß natürlich noch verspachtelt werden. Des mach ich aber wenn ich für unten drunter noch eine schöne Lippe habe.
Gefällt es wohl nicht?
Die Antwort ist falsch, Kühlergrill nicht gefunden, weiter suchen.
Den Uno kenn ich, hättest net des Nummernschild wegmachen müssen, im Internet sind Bilder da sieht man das Kennzeichen.
Also gut, noch ein Versuch:
Wo ist der original Kühlergrill?