Beiträge von Uno-Abarth

Also ich find´s blöd wenn SIE auf mein Auto eifersüchtig ist bzw. war, mir immer vorgeworfen hat ich verbring mit meinem Uno mehr Zeit als mit ihr.

Dann hab ich mir mal nen Samstag Zeit für sie genommen und sie wirft mir das auch wieder vor!!!

So, dann war Ende!

Hab mich für meinen Uno entschieden und sie vor die Tür gesetzt und weiß jetzt net ob das Richtig war, weil ich sie länger kenne als mein Auto und länger mit ihr zusammen war als ich jetzt mit meinem Auto zusammen bin.

So, des mußt ich jetzt mal loswerden.

Ich bin der wahrscheinlich einzige Rechtsanwaltsfachangestellte der einen Uno fährt auf der ganzen Welt!

Also wenn ihr rechtliche Probleme habt, kann euch nen super Vekehrsanwalt empfehlen. :D

Ich kenn das Problem. Macht meiner auch. Zum Beispiel wenn ich auf die Autobahn auffahr im 3. Gang, schön Vollgas geb, ruckelt er irgendwie blöd, des zieht sich dann durch wie ein roter Faden, bis ich genug Drehzahl hab, zum Beispiel 120 km/h im 4. Gang. Wenn ich dann aber in den 5. Gang schalt bockelt er wieder.

Hab schon gedacht des liegt an der Temparatur, aber der macht des auch wenn er warm gefahren ist.

Was könnte das sein???

Schön daß hier erklärt wird wie man die ZV von der Alarmanlage aus anschließt.

Mein Problem ist, daß ich net mal die Alarmanlage reinkrieg. Hätt ich bloß 10,00 Euro mehr ausgegeben und mir eine mit deutscher Anleitung gekauft. :bash:

Hat jemand zufällig eine deutsche Anleitung für Alarmanlage + ZV, hab ich bei Ebay gekauft, also kann des Zeugs ja net schwer sein, oder? Hab mein Radio auch selbst eingebaut, also hab ich weng Ahnung von Elektrik, aber net von Englisch!!! ?(

Keilriemen war im after. Hat sich verabschiedet. Hab zwar kurz davor ne neue Wasserpumpe reingebastelt (die war nämlich ziemlich mitgenommen, was soll man auch erwarten bei nem Uno für 70,00 €) aber net den keilriemen ausgewechselt. Dann hat sich mein Keilriemen verabschiedet, kurze Zeit später ging vom Gas her nix mehr, wollte von der ganz linken Spur nach rechts fahren, mußte deshalb in den Rückspiegel gucken und hab die Sauerei erahnt, als ich nix mehr sah außer dunklen Rauch. ;(

Naja, aus Fehlern lernt man heißts immer. Dafür hatte ich dann genug Ersatzteile für meinen Neuen Uno. :]

Hast a wieder Recht.

Aber wenn man auf der anderen Seite wieder sieht wieviel Leutz hier im forum angemeldet sind - naja okay - sind ja alle in ganz Deutschland verteilt, werden dann a net alle auf ein Treffen gehen (würd ja a net bis nach Berlin fahren wegen einem Treffen).

Dann brauch ich wenigstens nimmer so lang warten bis ich a mal an Pokal krieg :D:D:D

Also ich hab voll den Ebay-Uno.

Uno von Ebay (100,-), Fahrwerk ebay (170,-), Kühlergrill ebay (35,-), Borbet-Alus 15 Zöller mit neuer Bereifung (180,-) ebay, Stoßstangen ebay (30,-), Kotflügelverbreiterungen (28,-) und böser Blick (20,-) (beides noch net angebaut, sind erst mit der Post gekommen) Ebay.

Eigentlich nix was ich net von Ebay hab, außer Schweiß, Arbeit (hauptsächlich Schweißarbeiten und Einbauarbeiten) und viel Zeit.

Kommt bisher auf einen Gesamtpreis unter 700,00 € und hab a ordentliches Autola.

Und sonst kannst ja a selber kreativ sein. Zum Beispiel den Kühlergrill in die Stoßstange bauen , hat keiner außer ich (kann a daran liegen, daß es net jedermann Geschmack ist) :D

Ich habs geschafft!!! :(

Mein 1.5er hat mich beim Basketballmeisterschaftsendspiel in Frankfurt, heimwärts verlassen. MOTORSCHADEN!!! Und das Donnerstags-Nachts. Da ich des Auto erst nen Monat hatte, hatte ich natürlich auch noch kein ADAC. Nachts um halb 4 dann heim gekommen, hab dann um 6 wieder raus gemußt auf Arbeit bis 13.00 Uhr. Danach gleich wieder nach Frankfurt gefahren und Auto abgeholt!

Da wirst blöd wennst 4 Stunden lang hinten drin sitzt und abgeschleppt wirst.

Lustig wars dann als mich auch noch mei Blinkerrelais verlassen hat und mei Warnblinkanlage nimmer ging. Hat sich dann nimmer gelohnt des Herrichten.

Jetzt lebt er in meinem neuen Uno weiter, der Arme! Und der Rest steht noch in der Garage. Brings einfach net übers Herz ihn zum Schrott zu fahren (noch dazu wollen die Geld dafür).

Wo steckt denn da der Schalter dann? Ist der in der Uhr, wo normal der Nebelscheinwerferschalter ist?
    Mein hab ich einfach aufs Fernlicht geklemmt, weil ich ka Relais und keinen schalter gehabt hab, schaut glaub ich gut aus, wenn ich aufblende.
    Bei meinen normalen Nebelscheinwerfern hab ich a so ein Geschiß gehabt. Hatte nämlich dafür auch ka Relais und keinen Schalter aber nen alten Kühlschrank.

Also hab ich jetzt nen Kühlschrankschalter im Auto. Hat glaub ich a net jeder.