hallo
und den tankstutzen hast nach links umgebaut oder?
gruß uno abarth
Beiträge von Uno-Abarth
-
-
hallo
wennst schon eine heisluftpistole benutzt und auch noch schön heiß machst kannst dir gleich eine neue scheibe parat legen,weil die geht definitiv kaputt.
gruß uno abarth -
Hallo
bräuchte jemanden der tschechisch kann.und zwar geht es um folgendes:es soll in der tschechei eine firma geben,die aluzylinderköpfe (vom mottorrad)honen und neu beschichten tut.(nikasilbeschichtet oder hartverchromen).da es in deutschland auch firmen gibt die dieses verfahren anbieten (aber es auch alle in der tschechei machen lassen)und dazu sehr sehr teuer sind habe ich gedacht ich probiere es hier einmal.--und da bräuchte ich jemanden der 1, die firma kennt bzw. sie im internet sucht und 2,der den evtl.schriftverkehr durchführt.
gruß uno abarth -
Hallo
das heißt ich kann bedenkenlos den kopf kpl. vom vergaser einbauen? bringt es dann mehr oder weniger leistung?
gruß uno-abarth -
Hallo
Hat der uno 45 vergaser und der 45 ie den gleichen zylinderkopf bzw. die gleichen ventile und nockenwelle?
hatte vor jahren einen croma ie und einen croma vergaser.der vergaser hatte größer ventile und eine andere nockenwelle.ist das beim uno auch so?
oder weis einer wo er die zusätzlichen ps trotz kat herholt?
Da ja der vergaser ohne kat 45 ps hat und der mit kat auch 45ps?
gruß uno abarth -
Hallo
bei meinen kumpel seinen fiat uno 45 ie kracht der dritte gang.wenn er schnell beschleunigt und dann hochschaltet machts krrrrrr.wenn er langsam hochschaltet machts garnichts.kann man da was einstellen?
gruß uno abarth -
hi
es gibt doch die kleinen kompressoren für den zig- anzünder.das kabel an zig dose und den schlauch ins luftfiltergehäuse und schon hat man einen fiat uno kompressor! -
hallo
kauf dir einen plastiktank vom 1er (hat nur tankgeber)uno 45.den bauste ein und besorgst dir eine benzinpumpe vom seat ibiza oder opel omega.die baust dann ein und hast deine ruh!(ist eine einzelne pumpe die nicht in den tank muß).
gruß uno abarth -
stellmotor für drosselklappe und kaltstart teachen:
Motor richtig warm laufen lassen bis lüfter ca 2-3mal eingeschaltet hat,dann zündung aus,batteriepol (+) für ca 20 sek abziehen und vom pol weghalten.dan pol wieder anklemmen.die stellmotoren stellen sich jetzt neu auf grundstellung ein.vorausgesetzt stellmotoren sind i.O.
gruß uno-abarth -
hy
zündkabel richtig aufgesteckt?
Verteilerkappe hat richtigen sitz?
stellmotor neu abgespeichert?
gruß -
Und zum Fernlicht und den Nebelscheinwerfern klemmt man noch die Hella-Doppelscheinwerferleiste mit ran. Des bringt erst RESPEKT!
-
Oder einfach die Originaltachonadeln anlacken, kann auch was hermachen.
-
Hab ich doch gesagt:
Es gibt einen UNO Formula!
-
Ich war glaub ich der Einzige mit Originalauspuffanlage und vor allem mit dem geilen Original Endröhrchen
Und ebe der einzige Selecta
-
Schade, wie es aussieht ganz ohne 1/8 Meile!
Bin glaub ich seit Geiselwind auf den Geschmack gekommen.
-
Wer hat Lust von Bamberg aus nach Geiselwind zu fahren bzw. kommt jemand durch Bamberg und möchte mich aufsammeln?
-
Keine Ahnung. War halt daheim rumgelegen, da dacht ich mir die bastel ich mir mal drunter. gibts für die vom laguna ein gutachten?
@RubberBone: Würde vielleicht besser aussehen wenn ich für die mittleren Lichter auch noch Abdeckungen basteln tät so daß sich eine Linie bildet?
ebe: Wohn halt net am Stuttgarter Flughafen. Unsere Bulölen sind denk ich net so locker drauf was man so hört.
-
Uuups. komm aber trotzdem.
Hab ja a schon am Montag die Überweisung weg, von daher sollte das keine Probleme geben, oder?
-
War ja nur ne Frage. Ist ja schnell wieder weggebastelt bzw. fahr ich mal ins Nachbarkaff, dann ist die Lippe auch wieder weg.
-
Was denkst über die Bodenfreiheit???
sind ca. 2,8 cm.