Zwischenzeitlich, ein wenig am Motor rum geschraubt,
Zahnriemen gewechselt, davor das hintere Blech demontiert um es zu entrosten und neu zu lackieren,
dabei Nockenwellenrad runter genommen und Nockenwellensimmerring ausgetauscht.
Dabei fest gestellt, das wohl vorher die Steuerzeiten um einen Zahn daneben lagen.
Kerzen gewechselt.
Ventilspiel geprüft, leider etwas stramm
Aber gleichmäßig !
Einlass bekomme ich eine 0.3er Lehre gut durch, beim Auslass eine 0,4.
Eigendlich 1/10 zu wenig.
Update: 29.08.2009
Motor wieder rein geschmissen.
Update: 06.10.2009
Weiter gehts !
Bremsen entlüften abgeschlossen,
Hinterräder das erste mal wieder drauf (rollfähigkeit herstellen)
Angefangen Motorverkabellung zusammen zu pusseln 
Update: 10.10.2009
Wie schon in einem anderen Thread kurz angerissen,
Heute 2 x Motor incl. Getriebe für Uno Turbo abgeholt 
plus 1 Turbolader extra.
Da habe ich erstmal Ersatzteile genug 
Hier die neuen Schätze 
Update 15.10.2009
Mal was ganz Wichtiges zwischen durch 
Ich Versuche es mal mit Glasfaserspachtel.