Beiträge von Dr.X

Kommst ja gut voran, weiter so! :thumbup:
    Wenn du noch nen Schalter für die LWR brauchst hab noch zwei verschiedene die ich nciht brauche da.
    Gruß Michael

OK, da komme ich evtl. noch mal auf dich zu, habe aber auch schon einen.

Weiss nur noch nicht ob es mit dem Funktioniert.

Heute am Kühlergrill gearbeitet und die ersten Schnitte am neuen Stoßfänger vorn vorgenommen.

Grill_neu_1.jpg

Stosstange_neu_1.jpg

ToDo Liste (aktualisiert)

- Dachreling cleanen (erledigt)

- Umbau auf MKI GFK Heckklappe (erledigt)

- Heckklappe cleanen -> Soll das Wappen von meinem Lieblings Getränks drauf :bier: Ne nicht Bier Bac ! (erledigt)

- Dazu muss das Kennzeichen in die Heckschürze (erledigt)

- Ganzlackierung (größten Teils erledigt)

- Dachhimmel lackieren ;) (erledigt)

- Batterie ins Heck verlegen, Gel Batterie gekauft (erledigt)

- Extra Hauptsicherung direkt an der Batterie (erledigt)

- Hauptbatterietrennschalter im Motorraum (erledigt)

- Stahlflex Bremsschläuche (erledigt)

- Tieferes Fahrwerk ist drin (Power Tech) (erledigt)

- größerer Ladeluftkühler (erledigt)

- 15 Zoll Novitec N1 (erledigt) (Überholung notwendig)

- Elektrische Ladedruckerhöhung über Schalter (Magnetventil vorhanden) (geplant nach Tüv abnahme)

- ggf. Benzindruck erhöhen (Einstellbarer Benzindruckregler vorhanden) (geplant nach Tüv abnahme)

- größere Einspritzventile (je 4 Punto GT, 1.4 Racing und 4 Uno 75 MPI Düsen vorhanden) (geplant nach Tüv abnahme)

- LMM vom 1.3 T ohne Kat (habe ich schon liegen) (geplant nach Tüv abnahme)

- evtl. Ansaugbrücke mit größerer Drosselklappe vom 75er MPI (Ansaugbrücke vorhanden) (geplant nach Tüv abnahme)

- Lambda Anzeige

- Abgas Temperatur Anzeige (gekauft)

- Funkfernbedienung (MT350) für die ZV nachrüsten (erledigt)

- Gleich noch Coming Home mit rein gebastelt ! (erledigt)

- Umbau von mechanischen auf elektrische Fensterheber (erledigt)

- Längerer 5er Gang, wahrscheinlich aus meinem 75er SPI

- Weiße Tachoscheiben (erledigt)

- 3te Bremsleuchte (erledigt)

- evtl. Offener K&N Luftfilter (geplant nach Tüv abnahme)

- Original Leder-Rückbank vom Top Class , Ledersportsitze vorn (z.T. erledigt)

- Scheinwerfer auf Elektrische Höhen Verstellung umbauen (2 Motoren habe ich schon)

- Hinteren Scheiben mit Folie verdunkeln (Heckklappe erledigt,Seitenscheiben noch in Arbeit)

- Soundsystem Optimieren

- Umbau auf 100/200 Zellen Metallkat (geplant nach Tüv abnahme)

Es gibt aber keiner reinen Uno Treffen und vor allem kein öffentlichen Treffen der IG. Ganz ehrlich, mich interessieren die ganzen gepimpten Puntos auf den Fiat treffen so viel wie wenn ein Sack Reis in China um fällt. Auf den meisten Fiat Treffen hast du wenn es hoch kommt 1 - 2 Unos, deswegen wäre ein schönes kleines Treffen für die ganze IG schon nicht schlecht. Wird aber vermutlich wie so oft an der Organisation scheitern, zudem ich es auch schwierig finde so was in einem Eck Deutschlands abzuhalten. Wenn sollte man event. irgendwie die Mitte nehmen, so dass die Anreise nicht irgendwelche utopischen Kilometer erreicht.

Volle Zustimmung :beifall:

Und nächstes Jahr ist meiner bestimmt auch auf der Straße :anbet:

Komplettiere gerade die Türen, dabei habe ich von mechanischen auf elektrische Fensterheber umgebaut (Original Teile).

Beim testen der Funktion, (ja Strom kommt schon von hinten :)) Zieht es die Scheibe schief !

Viel Verstellen kann man da ja nicht !? Hat einer eine Idee ?

Habe es gefunden, war wohl Gestern Abend schon zu spät ;)

War zu genau !!

Die unter Befestigung der mechanischen und der elektrischen Festerheber unterscheidet um ein Loch im Türblech !

Da ich aber das selbe Loch wie bei dem mechanischen genommen hatte, zog die Scheibe schief.

Komplettiere gerade die Türen, dabei habe ich von mechanischen auf elektrische Fensterheber umgebaut (Original Teile).

Beim testen der Funktion, (ja Strom kommt schon von hinten :)) Zieht es die Scheibe schief !

Viel Verstellen kann man da ja nicht !? Hat einer eine Idee ?

Uiiihhh, habe Heute mal eine Novitec N1 Felge hinten drauf gesteckt !

Ist ja total brutal !

Was sagt denn der Tüv dazu das das Rad von hinten seitlich von der Stoßstange nur 3/4 abgedeckt ist ?

Da sind die kleinen Kappe an der Stoßstange ja ein Witz. 5-6cm steht der Reifen da noch locker vorbei.

Gibt es ein Gutachten für die Novitec ?

Bei der größe des Ölkühlers wohl irrelevant, da er vermutlich den Ölkühler wo anders hin verfrachtet und dann sowieso Leitungen machen lässt.

100% Richtiger Treffer ;)

Klar kommen da neue Schläuche ran.

Aufkleber auf dem Heck ist auch drauf.

Heck_komplett.jpg

Update 27.08.2010

Ölkühler und 1 alter Schlauch sind auf dem Weg zum Hydrauliker, neue längere anfertigen ;)