Die elektrischen Pumpen brauchen ca 200W und bieten den Vorteil auch bei niedrigen Drehzahlen genügend Leistung bereit zu stellen.
Beiträge von Jo
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Wie sieht´s bei den elektrischen Wasserpumpen den mit dem Durchsatz aus ?
Ist die Förderleistung drehzahlabhängig oder pumpt die ein konstantes Volumen durch wenn der Motor an ist ? -
Ich hab die letztes Jahr auch erworben und könnte die Papiere auch gebrauchen.
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Damit hab ich mal Tage verbracht.
Das Ding ist eine Fehlkonstruktion.
Die Bremsbeläge verschleißen nicht gleichmäßig bei der Handbremse.
Auch wenn der Rest noch gut ist greift die Handbremse dann nicht mehr.
Die Kipphebel sind nicht breit genug und spreizen die Bremsbeläge nur an der oberen Stelle
Auch wenn alle Züge sauber laufen und die Umlenkrolle gängig ist geht die Handbremse
oft immer noch nicht.
Die einzige Lösung ist das Austauschen den Bremsbeläge.
So doof das ist. -
Aus einer Tiefgarage in Wien ?
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Kann auch an den Schaltern liegen.
Die Schalter der elektrischen Fensterheber -
Klemmendes Magnetventil der Krafststoffdampfrückführung .
Die ziehen dann der Motorsteuerung den Strom ab und die bricht dann zusammen. -
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Muhaa !
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Ich musste de Ordner verschieben weil die da was geändert haben.
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Ein paar Teile davon habe ich.
Und Du kommst dann aus Neapel die abholen ?
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Versiegel das doch solange erst mal mit Heißkleber.
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Vielleicht ist das Schmiermittel zäh geworden und der Mechanismus hakt.
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Alternativ könntest Du natürlich auch die Muttern entsprechend ausrichten.
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Sie schnappen nicht mit den Klappern wenn die Stege an den Seiten auf den Mutterkanten aufliegen.
Du könntest die etwas wegschneiden oder den Kunststoff mit einem Heißluftfön erwärmen. -
Beim ersten mal hab ich auch 4 Stunden für den Ausbau gebraucht.
Es lohnt sich den Hebel vom der Schaltung am Getriebe abzuschrauben.
Der war dann bei der Montage immer im Weg.
Das Zwischenblech muss auch richtig positioniert sein.
Setz ggf. einen Zapfen um es zu fixieren.
Ich hab das allerdings auf dem Rücken liegend gemacht , mit dem Getriebe auf dem Bauch.
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Wie ich sehe am Südpol
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
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Wo ist denn der A. der Welt ?
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Ich lege zwei Holzklötze in auf die Kotflügelinnenkanten und
da dann ein Stahlprofil drüber.
Den Motor fange ich dann mit einem Spannriemen ab, der auch den Vorteil hat ,
dass man sich den Motor in die passende Lage heben kann.
Beim Absenken muss ein Rangierwagenheber drunter.
Da mach ich bei wechseln der Kupplung immer so.