Beiträge von Jo
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Wenn die Seitenscheibe raus ist kann man die ganz einfach mit den Fingern von innen abziehen.
Ich war ungeschickt und brauche jetzt eine gute gebrauchte von Euch.
Will meinen weinroten 75er wieder aktivieren.
Lange Geschichte...
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Gruß aus Düsseldorf
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Hallo
Ich suche diese Kunststoffadapter die unter dem Armaturenbrett und den
Hutablagenträgern für die kleine Lautsprecherchassis .
Alle vier brauche ich.
Gruß an die Gemeinde
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Ich war die Tage in der Classic Remise Düsseldorf.
In der Regel stehen da nur Autos im hundertausender bis Millionenbereich.
Oben in den Gallarie fand ich eine Cabrioumbau von einem UNO Eleganza ind met. blau
Für schlappe 5.900 € !
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Einschlagdorn für Ventilschäfte .
Denke der geht für alle Motoren.
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Hallo
Ich hab meine RG Felgen in Wagenfarbe lackiert.
Die Hancook 175/70 13" Felgen ließen sich nur mit einer " Bombe " montieren.
War ganz schön laut.
Drei Felgen ließen sich ,wenn auch mit großen Gewichten wuchten.
Die Dritte war leider krum und es kostet mich jetzt über hundert Euro
sie von einer Felgenwerkstatt richten zu lassen. Danach darf ich sie nochmal lackieren lassen.
Allerdings sehen die rattenscharf aus.
Ich hätte gerne noch einen zweiten Satz und würde sie ggf. gegen polierte Masserati Biturbo Felgen mit Continental- Reifen tauschen.
Dafür müssen die RG aber Tip Top sein
Gruß Euer Jo -
Habe auch 7J 13 H2 Felgen und finde keine Winterreifen dazu
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Nur Fahreseite vorne
MK II Viertürer.
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Ich suche für meinen UNO 75 S.i.e. oben genannte Kurbelmechanik .
Meine rattert durch
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Nimm Carlofon Kunststoff-Strukturfinisher-Spray.
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So, als ich wieder am Auto war, lag ein blaues Relais vor dem Fahrersitz.
Als ich es wieder eingesteckt hatte ,lief der Motor wieder.
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Ich meinte, wo sitzt das Relais konkret ?
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Vielen Dank !
Ach ja, welches von den Beiden ist es denn da hinter der Batterie ?
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Ich arbeite zur Zeit an meinem UNO 75 . Der steht schon ein knappes Jahrzehnt rum .
Gestern hab ich eine neue Batterie eingebaut . Bis dato sprang er immer sofort an.
Aber jetzt saugt er den alten Sprit aus dem Tank an und ist kaum noch am Laufen zu halten.
Daher möchte ich das Kraftstoffpumpenrelais kurzschließen um den Tank leer zu pumpen.
Aus dem Schaltplan bin ich nicht ganz schlau geworden.
Weis jemand welche Buchsen ich kurzschließen muss, um bei gezogenem Relais die Pumpe einzuschalten ?
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FIAT
28.5-Liter-Bestie von Turin, für echte Männer
100 Jahre alt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo . Mein Eibach Fahrwerk ist arg rostig und ich hätte gern wieder einen Satz Federn.
Hat noch jemand etwas brauchbares herumliegen ?
Gruß Jo -
Seit Jahre steht mein UNO 75 an der Lackierwerkstadt.
Jetzt steht Wasser drin und der Teppich schimmelt.
Ich kann jetzt in einer Halle dran arbeiten.
Den Teppich muss ich wohl ersetzen.
Zu dem Bordeaux rot würde ein Teppich in Grau passen.
Ich hatte mal einen, aber den hab ich mit den grauen Alcantara Sitzen verkauft.
Hat noch jemand einen liegen?Gruß Jo