Beiträge von derMichaTM
-
-
Wahnsinns Bilder Marcus!
Auf das dein uno dir noch viele viele Kilometer ein treuer Wegbereiter und Wegbegleiter ist.
Wir sehen uns ja bald schon wieder
Gruß Micha -
-
Hallo unotreter,
Ich hab auch die lott-Querlenker verbaut.
Sie machen wirklich einen guten Eindruck und bisher halten sie auch, nach Guten 20.000 km -
Hallo Ragman
Danke für die schnelle Antwort.
Deinen Anschlussplan hab ich mir schon zu Gemüte geführt, wobei du ja bei diesem Plan die ecobox normal angeschlossen und nicht umgangen hast.
oder vertu ich mich gerade? !
Gruß Micha -
Hallo...ich glaube meine ecobox hat einen weg (schlechtes Startverhalten/bescheidener Leerlauf)
Ich habe die gleichen specs wie Ragman.
Meine Frage. ..muss ich etwas beachten beim Ausbau?
Bzw muss ich die Anschlüsse am Vergaser bzw der Unterdruckdose verschließen, wenn ich die ecobox komplett raus schmeißen möchte ? !
Gruß Micha -
Micha ist wieder dabei:)
-
Viel Spaß und gutes Gelingen
-
Sieht doch schon gut aus.
Du musst nur noch eine zusätzliche Masse an Stecker A Pin 4 legen..damit der Tacho überhaupt funktioniert.
Wenn du das Kabel für den DZM schon liegen hast musst du nur schauen das er an Stecker D Pin 5 anliegt -
Alles gute zum Geburtstag Herr Acki:)
-
Hatte mal das selbe Problem...dann hab ich etwas gefunden...nur kann ich vom Handy leider keine Bilder hochladen.
Um auf deine Frage zurück zu kommen...
die Stecker werden von links nach rechts mit A-D bezeichnet mit jeweils 6Pins.
Um die Drehzahl bzw das Signal dafür anzuschließen musst du ein Kabel von der Zündspule bis zum Tacho legen und diesen an Stecker D 5er Pin von links.
Gruß Micha -
Micha ist natürlich auch dabei:)
-
Hier...Interesse
-
-
Liebe Uno Gemeinde,
Wie schon oben geschrieben, suche ich, dieses Gummi für meinen Uno. Die Ortsansässigen Fiat Händler sind hier leider etwas inkompetent und können mir nicht weiterhelfen. Deswegen hoffe ich hier mein Glück zu finden, damit mein kleiner endlich auf die Straße kommt. Ich habe mal ein Bild beigefügt (Danke Thomas). Das gesuchte Teil hat die Nummer 2 auf der Abbildung.
Mfg Micha
-
Und nochmal vielen Dank für die Hilfe
-
welche farbe solls denn werden.haste schon ein paar ideen gesammelt?
-
hab ich doch gern gemacht, mein gutster
-
vielen dank jungs und mädels
auf das es uns noch lange gibt....prost -
so von mir auch noch mal,
alles gute dicker