Acki, das muß doch nicht sein.
Weißt Du welche Geräte er drinnen hat ?
Beiträge von Unomania
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Ich habe ja auch gesagt, das Du die Caps weglassen sollst..
Ich habe noch keine Lima kaputt bekommen. In meinem normalen Uno war die gerade defekt, ist aber schon seit fast 2 Jahren defekt und war jetzt einfach ganz am Ende. Hat aber nix mit der Anlage zu tun.
Was hast Du denn jetzt drinnen ?
Beleuchtung ist mir noch nicht kaputt gegangen -
Hi Sam,
hab Dir gerade wegen Deinen MDF Ringen im PCH geschriebenAlso ich habe in meinem Turbo, wie auch in meinem normalen Uno eine normale Lichtmaschine drinnen. Zum normalen hören reicht es mir.
Ich hatte heute gerade meine erste Veranstaltung für dieses Jahr, bin gestartet und habe die ganze Heimfahrt auf Anschlag gehört (hab ich lange nicht mehr gemacht ) und hatte zuhause trotzdem 13,1Volt. Also mach Dir mal keine Sorgen, passt schon. Und wenn Du eine extreme Anlage reinmachst mußt Du immer eine externe Ladung mit einrechnen, sonst kommst Du Spannung nicht so hin wie es für´s Drag notwendig ist.....
Ich lade aber nur mit 13,8, da geht noch was *g*Und vegiss den Cap, braucht kein Mensch,frist nur Leistung
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Zitat
Original von stritzy
wenn du einen ohne kat hast dann ist auch die einspritzdüsenkühlung das sammelrohr aus metalund bei mit kat aus plastik
wieder eine feststellung
Echt ? Könnte schwören das ich bei mir ein Blechrohr hatte. Muß ich gleich mal morgen schauen....
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Vielleicht nicht nur Dir....
Hier gibt es darüber anscheinend nur Spekulationen, und das bringt keinem was. Die einzige bekannte Unterscheidung ist bis jetzt die Farbe der Zahnriemenabdeckung -
Warum starten wir nicht mal einen neues Thema und schreiben alle unsere Nummern rein. Dann werden wir schon merken was stimmt
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Ich weiß es nicht, das reicht doch
Ja CIA freue ich mich auch drauf.
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Sieht super aus. Hoffentlich wird meiner auch mal so schön
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Ich habe alle Köpfe da, also 1,3er ohne KAT und mit KAT (und Racing )
Bin also nicht der einzige der sich Frage was nun der Unterschied ist......
Ich würde nämlich gerne einen bestimmten Kopf benutzen, und der ist von meinem Turbo ohne KAT.....Ja, Fiat kann man nicht mehr fragen. Bei meinem Racing haben sie mal zu den Schläuchen gesagt, wer das alles zusammengefpuscht hat. Es war alles orginal
Kannste vergessen die zu fragen, leider
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Schutzgas habe ich auch, aber die Professionalität fehlt mir . Ich kann einfach nicht gut schweißen....
Zumindest einen Krümmer schweissen traue ich mir nicht zu....auch wenn ich alles passende an Werkzeug da hätte..... -
Ja, ich weiß wie es gemacht wird, habe schon öfters gelesen.
Ich wollte aber eher wissen ob es mir jemand machen kann, jemand kennt oder noch einen Krümmer hat...Habe jetzt mal in CFI den Rotenbrecher angeschrieben. Der hat eine FAQ drüber gemacht. Sieht ganz gut aus.
Sonst keiner der mir helfen kann ?
Stritzy, wenn Du nur nicht so weit weg wohnen würdest Ich hätte Dich glatt genervt *g* -
Habe gestern meine 1,3er Krümmer durchgeschaut. Sind alle nicht ok. Gibt es hier jemand der mir min. 1 Krümmer schweißen kann das er wieder dicht ist ?
....oder kennt jemand eine Firma die sowas macht.
....oder hat noch jemand einen für mich ? *g* -
4 Zähne wäre eine Menge. Der Motor läuft doch wie ein Sack Nüsse, wenn er überhaupt läuft ?!?!?
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Ja Acki, was ist denn eigendlich mit Bleifrei und verbleit?
Hat jemals jemand wirklich einen Unterschied am Motor festgestellt ? Bis jetzt sind es doch alles nur Vermutungen, oder ? -
Ich finde es im Innenraum viel lauter und heißer im Sommer ist es auch. Habe aber auch innen keine Dämmung mehr gehabt. Innen habe ich aber wieder gedämmt....
Mag sein das Ihr es "sportlicher" findet, für mich ist es nix...
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In meinem Racing habe ich die Dämmung draussen. Mache ich nie wieder. Ich wäre froh ich hätte die Dämmung noch drinnen.
Also Blech ging auch nach unten nicht raus.Fehler ist gefunden. Beim auslassventil ist ein Stück rausgebrochen. Hatte noch ein neu geplanten Kopf da den habe ich erstmal drauf gemacht. Werde den defekten Kopf mal in Ruhe zerlegen und schauen was noch alles ist.Morgen werde ich hoffentlich fertig. Mal sehen ob er läuft. Ist etwas Risiko , aber mal sehen was draus wird.....
Hier mal Bilder :
Nein, es ist kein Milchkaffee
Defektes Ventil:
Block saubergemacht
Neuer Kopf drauf :
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Ich beneie Dich um den Motor. Wahnsinn.
Mir wäre er aber zu schade um einzubauen, oder besser gesagt Ihn zu benutzen.... -
Hast du beide Muttern gelöst? Eine ist oben (sichtbar) damit Du den Riemen spannen kannst, eine ist unten im Drehpunkt.
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Stimmt eigendlich, vielleicht habe ich das Teil immer nach unten raus
Meine Spritzwand ist noch orginal, nix lackiert....
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Zitat
Original von Acki
Bei dem Hitzeblech das Problem die Originalaufnahme in der mitte, die Klopp ich immer Krumm.
So muss ich nur noch links und rechts bei der Ansaugbrücke oben die Schrauben lösen
Ach ja, mein Trick um den rauszukriegen, schrauben lösen, und auf den Krümmer legen, dann Ansaugbrücke runter und das Blech bequem rausnehmenJa genau, so mache ich es jetzt auch. Vielleicht hatte mein Hitzeblech auch nicht mehr die Orginalform das es raus ging.