die war schon öfters drinnen. (Ich falle immer wieder drauf rein)
Beiträge von Unomania
-
-
Ich hatte die Abgasseite ab... und weiß was eine Dichtung kostet
-
Mhhh, wenn das Bier nicht so schwer zu transportieren wäre würde es Dich einen Sixpack + Porto kosten
-
Der große ist Vorwärmung wie schon geschrieben wurde, der andere (kleinere) müsste die Kurbelwellenentlüftung sein.
Ist der Ab und Dein Motor ist nicht mehr top wird er Deinen Motor versauen.Habe noch ein Luftfilterkasten liegen......
-
Zitat
Original von figlio di puttana
Was?! Und ich nerv hier keinen oder was??
Toll...die ganze Mühe und die vielen, vielen geistlosen Beiträge umsonst...
fiat-uno-ig.de/attachment/3630/Na, das hast Du wohl Pech gehabt. Wer immer nett ist und hilft der kann nix anderes erwarten
-
Uli Fröse ist cool.......
-
Ich glaube auch das es der Turbo ist. Wir werden sehen
-
4x250 Watt 4x100 Watt... ja was denn jetzt
und RMS hat das Teil dann 4x75 Watt (die sie nur schwer erreicht)... wie immer bei so EndstufenWas hast Du denn für den Raveland AXX bezahlt ?
-
Geht bei euch eper noch? Wollte eben was nachschauen und nix ist
-
Zitat
Original von Harrycane
So! Hab mir jetzt einen Raveland AXX1010 gekauft! einfach nur so aus Protest !
Bevor den jemand kritisiert, bitte erst schlau machen und dann Meinung geigen!Geile Teile !!!!
-
Entweder Du besorgst Dir was gescheites um die Löcher zu flicken (alles in der nähe vom Lader) oder Du solltest es rausreissen. Und vergiss das Aluklebeband was hier empfohlen worden ist. Das hatte ich auch drauf, das brennt weg.
Mir wäre deshalb vor einem Monat fast mein1,3er Turbo abgebrannt (Ja Chriss..ich weiß) -
Ich habe das Knallen wenn mein Drosselklappenschalter und Leerlaufschalter verstellt sind... Habs am Samstag mal wieder richtig eingestellt .Ich fands cool wenn man weiß wie man es knallen lassen kann......und dabei an Leuten vorbei fährt.....
-
Ich habe einen
-
Was meinst Du ? Hatte noch keine Probleme
-
Mist, zuspät. Trotzdem anchträglich alles Gute. Hast Du wenigstens schön gefeiert ?
-
Mist, ich habe gehofft das es was anderes ist. Das habe ich ja alles schon erneuert und meine Zünreihenfolge stimmt auch
Naja Acki, warte mal ab, ich hatte auch mal eine kurze Zeit das ich gemeint habe es ist wieder alles ok. 8h später bin ich am Frankfurter Kreuz liegen geblieben
-
Ich habe da noch ein Verdacht. Werde es aber erst testen bevor ich hier was schreibe. (Sonst fällt mich Acki wieder an wie letzte Woche 8o, ich bin hier sehr vorsichtig geworden )
Ok, mehr bleibt ja am Motor bei mir nicht mehr übrig....
-
Wie schön das ich mit dem Fehler nicht alleine bin. Habe die selben Sachen mit meinem Racing. Der 1,3er macht keine Probleme. Einspritzventile habe ich jetzt aus Verzweiflung in der letzten Zeit schon 3 Sätze getauscht. Fast alles elektronische ist getauscht. Ein paar Sachen die noch übrig sind tausche ich am Samstag. Wenns das dann icht war warte ich ob Ihr was findet......
Benzinfilter und Pumpe habe ich letzte Woche auch neu. Nix ! -
Was soll Ebay denn da machen? Interessiert die nicht wenns nicht über die gegangen ist. (Ok, Ebay kümmert sich auch nicht wenns über Ihre Plattform ging )
Nach 2 Wochen würde ich auch noch nicht groß rummachen. Gehe mal in Foren wie https://www.fiat-uno-ig.de/www.recht.de . Dort eine allgemeine Frage stellen und nicht genau auf Deinen Fall beziehen. Da bekommst Du recht schnell geholfen...
-
Gabs den Selecta nicht nur im 1,0 und 1,1l. ?
Ich habe jetzt schon einigen ein Getriebe besorgt. Die sterben wie die Fliegen. Scheinen nicht so haltbar zu sein. Wenn die schon die schon bei wenig Leistung Probleme bekommen was soll dann erst bei einem Turbo passieren ?