Hallo Acki,
Erstmal danke für die schnelle Antwort. Aber ich meinte
den Geber für die ÖLTEMPERATUR nicht für den ÖLDRUCK
Denn die Anzeige im Cockpit für den ÖLDRUCK funktioniert prima!! Nur die Anzeige für die ÖLTEMPERATUR geht plötzlich nicht mehr.
Beiträge von UnoRacing
-
-
Hallo Leute,
Kann mir jemand sagen wo ich den Geber für die
Öltemperatur finde? Bin nämlich gestern mit meinem
kleinen unterwegs gewesen und schau dann so auf
die Anzeige da war alles noch gut nur fünf Minuten später stand der Zeiger plötzlich auf null.Ist da jetzt
der geber im popo oder gibt es dafür ne Sicherung?
Allerdings müßte ich erstmal wissen wo dat dingens seinen sitz hat!!! -
Hallo,
Wenn ich bei meinem Racing im Stand das Lenkrad schnell
hin und her bewege kommt von vorne so ein komisches klackern.Sind das die Gleichlaufgelenke die so klackern weil (siehe Manschetten-Scharade) sie kein Fett mehr haben?Oder habe ich ein Problem
mit dem Lenkgetriebe,Spurstangen,Spurstangenköpfe?Sind die Gleichlaufgelenke schon kapputt?Ich hoffe Ihr könnt mir
auch diesmal helfen.Außerdem wollte ich mich bei euch mal
bedanken für den Support.Echt gutes Board hier.Bin froh das ich Euch gefunden habe!!!! -
Hallo Leute,
Ich muß bei meinem Racing alle vier Manschetten machen.
Kann mir jemand von euch sagen welche ich da bestellen
muß?Also welche Maße sind den nun richtig (siehe Tabelle)!Artikeldetails Faltenbalg-/Achsmanschettensatz, Gomet
d=23, D=74, h=79 vo/radseitig 2 4,65 4,00 14,00% E-Mail
Artikeldetails Faltenbalg-/Achsmanschettensatz, Gomet
d=21, D=65, h=79 vo/radseitig 2 5,30 4,56 14,00% E-Mail
Artikeldetails Faltenbalg-/Achsmanschettensatz, GKN
d=24, D=76, h=81 vo/radseitig 2 8,90 7,65 14,00% E-Mail
Artikeldetails Faltenbalg-/Achsmanschettensatz, Gomet
d=25, D=60, h=85 vo/getriebeseitig 2 11,15 9,59 14,00% E-MailHallo,
Ich wollte jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen.
Wenn ich bei meinem kleinen im Stand das Lenkrad schnell
hin und her bewege kommt von vorne so ein komisches klackern.Sind das die Ausgleichsgelenke die so klackern weil sie kein Fett mehr haben?Oder habe ich ein Problem
mit dem Lenkgetriebe,Spurstangen,Spurstangenköpfe?Sind die Ausgleichsgelenke schon kapputt?Ich hoffe Ihr könnt mir
auch diesmal helfen.Außerdem wollte ich mich bei euch mal
bedanken für den Support.Echt gutes Board hier.Bin froh das ich Euch gefunden habe!!!! -
Hallo Allerseits,
Ich habe gerade den Thread gelesen und bin sehr begeistert.
Wäre echt ne coole Sache so ein Treffen in Hamburg.Hoffentlich können wir ein paar von den echten Uno
Meistern aus dem Süden in den Norden locken
Wäre für mich echt super weil ich meinen Racing noch nicht so lange habe und ich natürlich noch so um die 5 Millionen fragen habe
Wie wäre es denn damit???(Zitat von Max-80)
Da wollte ich sowieso hin und Hannover ist ja nicht weit von Hamburg.Vieleicht können wir uns ja da alle Treffen??
Das wäre dann am 30.10.2005.Nur so als Vorschlag!!!Hallo ihr Nordlichter
Ja, in Hannover gibt es was und zwar die Scuderia-Hannover.
Zu den Mitgliedern darf ich mich zählen.
Wir treffen uns immer jeden letzten Sonntag im Monat auf den Parkplatz vom Real in Altwarmbüchen (direkt an der A2).Würd mich freuen wenn da mal ein weiterer Uno auftauchen würde, bin immer ganz alleine mit meinem
Näheres gibt's auch auf unserer HP
http://www.scuderia-hannover.de/ -
Hallo Leute,
Wollte nur kurz sagen das der ePer wieder da ist!!! -
Hallo Leute,
Habe gerade mal meinen Ausgleichsbehälter fotografiert.
Ist das Behältnis an dieser Stelle defekt?? Wenn ja wo
bekomme ich einen "neuen" her?? -
Hallo Acki,
Qulamen tut er nicht.Risse im Ausgleichsbehälter oder Kühler mhhh müßte ich noch mal genau schauen.Wie kann man das am besten prüfen??Den Teppich hab ich
schon abgetastet,weil ich immer son komisches gluckern
von der Mittelkonsole gehört hab.Ist aber alles trocken. -
Hallo Leute,
Ich muß bei meinem 1,4er Racing jeden Tag 1,5 Liter
Wasser nachfüllen.Hab den ganzen kram auch schon mit 1,5 bar abgedrückt.Ich kann trotzdem die undichte
Stelle nicht finden.Kann ich soviel Wasser über eine
defekte Kopfdichtung verlieren??Bitte helft mir!!!Ich muß
das unbedingt hinbekommen,wegen Frostschutz und so.... -
Zitat
Original von Acki
Hier mal die Staubschutzkappen mit denen ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe:Original sind folgende Verbaut:
Meiner Meinung eine totale Fehlkonstruktion, bei diesen Lamellen (weiß ned wie ich's richtig benenne) bricht die Kappe immer auseindern und man hat keinen Schutz mehr!
Wäre echt super wenn mir jemand die Fotos schicken
könnte?Ich habe bei meinem1,4er Turbo nämlich ganz schön heftiges Schlagen. -
Ja da hast Du recht.Ist leider auch kein altags Auto geworden.