servus!
Foto!
servus!
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für welches Auto soll es den sein?
Fire, Sauger bis 87, Turbo bis 87 haben alle unten geschaltete getriebe
KBK nachrüsten... das ist nicht einfach ein Loch in ein Holzbrett bohren Acki...
Da kann man mehr falsch als richtig machen. Abgesehen vom Equipment was man sich besorgen muß, hat/kann ja auch nicht jeder.
Grenzi, versuch nen passenden Block/Kopf aufzutreiben, das kommt letzendlich billiger. Und ja, man muß manchmal paar 100km fahren. Die 300€ für den Punto wären ein gutes Spritgeld gewesen.
Oder revidiere Deinen Racing einfach gut und mach da etwas HandundFuß Leistungssteigerung.
Die 1.6er die ich kenne stehen nur rum oder fahren die gar nie richtig aus.
Und der einzige der in Deutschland nen Uno so richtig volley bumst, verkauft gerade seinen 1.6er weil der 1.3er geiler dreht
moin
vergleich deinen racing Motor mit dem Punto 1.6er
Mehraufwand: Motorhalter zahnriemenseitig, AGR im Puntokopf...
Und damit ich mich zu doll langweile, versuche ich gleich einen 1.6er aufzubauen Dafür habe ich günstig (200€) einen Punto mit 87tkm bekommen.
Yeah, schön das du so flott drannbleibst!
Warum gerade nen Punto 176 Motor? Keinen Tipo/Tempra gefunden?
Ist zwar machbar, aber da mußt schon mehr anpassen als bei einem Tipomotor
wenn die Nadel zittert, kann man die welle damit noch etwas retten.
aber eigentlich besteht beim abstecken vom Tacho eher die Gefahr, die nase abzubrechen und damit ist die völlig hin.
ich würde da nicht unsinnig daran rumfummeln.
wo kommst du den her?
vielleicht ist abholen ja schlauer?
ich bin entsetzt Chris... du hast den SX verkauft.
Weber 36 DCNFA 81/80
2x31mm Lufttrichter
2x130 Hauptdüse
2x47 Leerlaufdüse
DIKI!!!! ja sag mal wo warst du?? geht's dir gut? Gibt's noch Unos in Deinem Leben??
Danke Männer. Gestern sah ganz Gut aus. Muß nochmal vorführen, Zündschloß ist defekt und das ist schon gefährlich.
Aber Auto gefiel ihm und wir hatten uns Gut über alte Autos unterhalten.
Ich suche als Vergleichsgutachten für eine H-Abnahme versch. Gutachten von Tieferlegungen für Fiat Uno 45, KFZ ABETyp C946
mit einem Ausstelldatum VOR 1998 und wo der Fiat 45 mit aufgeführt ist. Ich hab nur Turbo und die dicken Sauger, aber keins von nem 45er.
Mir hilft auch Eibach, KBS, H&R, Novitec. Ich muß dem TÜV Mann nur nachweisen dass es innerhalb der 10 Jahresregel Tieferlegungen für den Typen gab.
Wäre toll wenn sich jemand für mich bemüht. Termin ist schon am Dienstag !
Habe die ABE vorliegen. Wer ne Kopie braucht schickt mit ne PN
bei dem platzen bei 1bar nicht die plastiktrichter vom netz weg
ich verwende seit ca. 1,5 jahren die schläuche von GATES
https://www.univateq.de/gates-kraftstoffschlauch-3225
also noch nicht wirklich lange Langzeiterfahrung.
aber die letzten 10 jahre hatte ich auch nur ärger mit den bz.leitungen von Stahlgruber, Trost usw. gerade die gewebeummantelten hielten nicht mal 1 jahr.
Bilder gingen schon rum. Jason ist wirklich ein knallertyp.
Die Felgen sind CromaTurbofelgen, abgedreht, aufgeschweißt und BBS Rennsoportschüsseln auf 15"
Der Uno ist Hammer!"
also ich hab das noch nie gemacht
aber mach du doch mal! viel glück!
die 1.5er brücke paßt doch überhaupt nicht auf den fire-kopf?
gibt doch ganz viel tolle firetuning tipps bei den chinque leuten. mußt doch nix selber erfinden.
der User Hartl hatte mal einen 1.6 16v aus einem Bravo in einen Uno gebaut. Das ist so vom Aufwand gleich.
Die 1.8er sind billig, weil die Motoren ziemliche Diven sind. Kannst auch ne Barchetta für <1000,-€ kaufen
Phasensteller ständig platt, Riemen und Spannrollen empfindlich usw#
brauchst auf alle Fälle -wenn du die original Steuerung und nix freiprogrammierbares fahren willst - ein ganzes Auto wg. Wegfahrsperrengedöns.
Frage an die Profis :......
Steinschlagschutz im gesamten Motorraum danach überlackiert.......... ja oder nein !!!
nein!!