Vorsorge, mein Felgen+Fahrwerkfetisch, mein Schrauberkumpel und eine Scheidung.
Beiträge von chriss-bellas
-
-
Weihnachten 2020
-
Weihnachten 2020 fiel aus, hat trotzdem schön geleuchtet in der Halle *brutzel....
-
November/Dezember 2020
Murks frei legen, Dellen rausklopfen, Bleche aus Lager zusammensuchen
-
Wiechers anpassen mit funktionierender Rückbank, weiter zerlegen, Rost suchen
-
-
Fiat Uno Turbo 1986, no Kat, Juni 2006 abgemeldet und seit dem bei mir
Oktober 2020, vor einem Jahr...
-
Das einstellen geht durch den Kotflügel/Türspalt mit einem langen Kugelinbus mit schlanken schafft.
Das ist ein Spezialwerkzeug von Fiat
-
Die Spurweite ist bei Sauger ./. Turbo gleich.
Turboachsschenkel haben Löcher für den Stabi.
In den Zubehörteilen sind die manchmal drinn, manchmal nicht.
Nach den bildern der Onlinehändler kann man leider nicht gehen. Die kennen den Unterschied nciht.
Viel Glück!
-
Ich bestelle die immer beim Axel:
Günstig, schneller als beim Händler (die nix aus Ihrem Sortiment rausrücken) und die haben auch sondergrößen >5mm
-
Für welches Baujahr, bzw. welchen MK1?
Kuck mal, gibt unterschiede:
Felgentypen UNO Turbo MK I - Bremsen, Räder & Fahrwerk - Fiat Uno IG (fiat-uno-ig.de)
-
Hallo Orso!
Ich würde gerne die beiden schwarzen einzelnen KBS Radläufe nehmen
-
Hallo Dieter,
deiner Beschreibung nach hast Du einen Uno 75 mit MPI Einspritzung und g-kat?
Da dürfte der Tank vom Uno Turbo g-kat passen. check das doch mal
-
moin
hast du eine externe Ladedruckanzeige zur hand die du anklemmen kannst?
hast du den originalen IHI uno Lader noch?
Ich habe keine eigene Erfahrung mit dem Bugatti Turbo, aber was sich so rausliest ist der im Originalzustand wohl unpassen und baut nicht genug druck am Unomotor auf. Erst recht nicht an einem 1.6er.
würde ich nun mal machen:
druckanzeige wechseln
test
lader auf original wechseln
test
-
Moin Michel,
sind die Anschraubösen bei den universalen nicht auch durch eine Schlaufe? Gurte müssen an den Enden ja immer geschlauft vernäht sein.
Den "Bügel" der Öse kannst du ja abflexen und den Uno Bügel vom Fußraum durchschieben.
Vielleicht hast Du mal ein Bild von den Universalen?
-
Acki, ich würde sagen die haben bei der siebten stelle mit 1 das zählen angefangen.
Beide Autos sind 83er Unos.
-
Im Oktober 1986 wurden die 2 Millionen geknackt.
Es liegt nahe, dass die 7. stelle mit 1 begonnen hat um von der Nullserie zu diferrieren.
Genau weiß ich das allerdings auch nicht.
Demnach wäre Deiner der 1.393.000 Chris
Ich hab ja 2 ganz frühe 83er bei mir. da kuck ich nochmal nach.
-
hübsche Farbe!
-
Zur Eingrenzung:
Es ist unten geschaltet und mit Tripodengelenken und ein 5 Gang
Fire hat C.501 nummern
Also bleiben noch frühe Unos MK1, Fiorinos, Regata, Ritmo usw.
In meinen Uno-Getriebelisten taucht das C.506.5.14 nicht auf. Nur das C.506.5.13 für Fiorino und Uno CS/Penny/Duna
-
Hallo Didi, aus dem Gedächtnisprotokoll, ich finde via google grad keinen Nachweis
Diese Felgen sind von Hörmann für den Fiat Cinquecento vertrieben worden.