Uploaded with ImageShack.us
GEILES Foto!
Herzlich willkommen, MK1 fahrer sind immer eine Bereicherung!
und mach dir wegen der sprache keine sorgen! das paßt auch so, den rest machen wir mit französisch und englisch
Uploaded with ImageShack.us
GEILES Foto!
Herzlich willkommen, MK1 fahrer sind immer eine Bereicherung!
und mach dir wegen der sprache keine sorgen! das paßt auch so, den rest machen wir mit französisch und englisch
Ich persönlich kenne kein Auto das sich zu gut und schnell wie ein Uno schweissen lässt,und vor allen ohne Neuteile zu kaufen
genau meine erfahrung! immerhin war der uno das erste auto in europa was kommplett mit dem roboter geschweißt wurde. das ist alles sehr einfach konstruiert.
klar gibt es ein paar knackecken wo es sich wirtschaftlich nicht mehr lohnt, die sind aber selten und bei ganz schlimmer ranzbimmeln anzutreffen. aber schweller und dome gehören da sicher nicht dazu.
um so trauriger wenn nur deswegen autos weggeschmissen werden
was ist da unrealistisch?
0-100 bisserl über 5sec, bis 200 gute 14 sec.
das ist stark aber nicht unrealistisch.
ich habe das auto leider nur auf (beeindruckenden) fotos gesehen. ich vertraue auf die (persönliche)aussage von andreas kreuz, dass dieses auto wirklich sauber aufgebaut ist.
eintragung ist so ne sache. ein ingenieur der sich die arbeit und die verantwortung wirklich antut ist selten zu finden.
ob es jetzt der schnellste oder der best ist, is jack + hose. das es so einen umbau -und das auch noch super sauber- gibt und die hungerleider scene bereichert zählt hier doch.
Spinner gibt es auf dieser welt...erst jahre lang aufbauen dann kaum fahren und plötzlich verkaufen
lol
achso, ein schwätzer. na dann bist ja nu aufgeklärt.
ich hab auch unos ohne zigarettenanzünder. das sind null-ausstattungs-unos. gabs ganz billig.
Dieser UNO ist ein Original Cabrio welches der Fiat nur 5
Stück als Studie gebaut hat. 2 sind schon verschrottet, 3 existieren und eine
besitze ich. Soviel zur UNO Cabrio.
das cabrio ist hübsch anzusehen, hast du prima hergerichtet.
aber: woher hast du die information?
das ist ein L&H-Bausatz. Leiningen & Hammel waren aus Frankfurt und haben den wirklich hübschen bausatz angeboten. allerdings war er viel teurer als der Bausatz von R+R, bzw. KKK deswegen recht selten.
gruß chriss
risse zwischen den kühlkanälen vorne im block steg-zylinder kommt schonmal vor. habe ich auch ein paar blöcke hier. ist aber nicht dramatisch.
wenn zündung und sprit da ist wie du behauptest, wie sieht die nockenwelle bei zyl. 1 aus?
das heißt ich hab zeit?
leichtbaujunkies
die puntos ohne servo haben eine umdrehung mehr. das lenkgetriebe hab ich irgendwo. lenksäule aber nicht mehr. da muß ich filaric fragen.
max budge?
wenn deins nur defekt is, 2-4 vom GT hab ich auch noch.
kommt leute. auch wenn sie einige ausreißer hatten, novitec hat viel innovatives für die scene gemacht und das auch mit radikaler PR.
die hausfrauenkarre uno wäre hier in deutschland nicht in diesen ruhm gekommen.
das monströse dampfrad hab ich auch liegen.
aber solche "geldmachteile" haben alle (!!) tuner im programm. FunFactory hatte damals die berümt spoilerlippe für vorne für 100 DM verkauft. da ich damals mit golf 2 schraubern rumgehangen bin hab ich die sofort erkannt und mir die für 30 mark im zubehör geholt. sowas ist doch auch heute gang + gebe.
den 1.6er motor für 10.ooo Mark fand ich damals übrigens immer voll wucher teuer. wenn man den mal aber selber nachbaut merkt man eigentlich das der doch recht günstig war.
die vergangenheit soll ma ruhen lassen. nach 20 jahren wissen immer alle alles es besser.
das angebotene auto hat der "Predator" Christoph aufgebaut!
4,5mille sind geschenkt.
auch mal steuerzeiten überprüfen.
mir ist mal der uralte zahnriemen um 2 zähne übergesprungen nach langer standzeit.
128er hat auch blechwanne.
du mußt nach x1/9 suchen. mit nem hunni mußt aber rechnen.
sind doch erst angefahren.
verräter
bzgl. hilfe:
paar so x'i turbofahrer gondeln hier auch schon rum. die halten wir auch bei laune. schlachten wir halt in 10 jahren die hässlichen xies für unsere motoren
da hast recht stritzy, wird zeit das die schlachter turbos wieder ordentlich teuer werden, dann kommt keiner auf solche ideen.
aber was solls, eraser:
mach doch mal fotos von der büchse:
gesamt, motorraum, schweller innen und alle schwellerspitzen, dom hinten vom innenradhaus und vom koferraum, seitenteile radläufe rostgebördelt?, schiebedach, inneneinrichtung...
einige hier haben komplette techniken auf lager liegen.
mein credo: 2 jahre an ner originalturbokarrosse schweißen bevor sowas in nen 45er kommt...
ab in den baumarkt,
leitungsdämmungen aus dem heizungsbereich, gibt es in allen zollgrößen als meterware und ist billig!
wir machen das seit 10jahren motorsport so.
nein, an dieser h-strebe ist nicht zugelassen und auch gefährlich.
nehm die schraubpunkte der mittelgurte der hinterbank
nee, nich nach den 3 zacken einstellen!
der mpi (und auch die anderen ohc) haben eine seperate markeirung (deswegen paßt das auch nicht zu den 3 zündmarkierungen die du da siehst)
mach mal das riemenrad ab, dahinter befindet sich die KW-markierung OT.
besorg die ein handbuch, bzw. kuck mal per suche hier im forum wie man beim ohv den zahnriemen wechselt.