awas. original waren auch auf den nero601 schwarzen unos diese matten zierstreifen drauf. das sieht man auch und ich finde es sehr dezent.
Beiträge von chriss-bellas
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die frontbrille wäre auch noch umzuschweißen bei mk2 zu 1.
aber: MK1 sind noch nicht so selten und für schmales zu finden. bisschen schweißen muß man immer
original sicher nicht mehr zu retten? es hat jeder andere ansichten von "schweizer käse"gruß
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vom uno paßt nicht arg viel. fahrwerk völlig anders als uno, nichts verwendbar.
ab 1993 = mk2 innenarmaturenbrett und längerer radstand. ist imho der bessere fiorino.
für familie einen panorama sx suchen. 1.4er reicht sicher, ich hatte nur 1.6er die sind geil.schwachstellen ist der rost
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kennst keinen der ein händlergwerbe hat? unter händlern ist das kein problem und alltag.
gewährleistungsausschluß von gewerblichen zu privat ist unlauter und vor gericht nicht haltbar. dewegen sind die so.bargeld einstecken, vorschlagen ausschließlich mit handschlag zu kaufen und sofort karre mitnehmen. meist klappts.
viel glück
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zu 3)
tränendrüse kannst stecken lassen. hier vorwürfe verteilen bringts nicht weiter.preisdiskussionen halte ich mich gerne raus. der markt regelt sowas.das hier hatte halt bischen a g'schmeckle.
aber mach mal... -
jetzt mal ehrlich, mehr als 200 hast du doch dafür auch nicht bezahlt.....
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würde ich in dem fall auch machen. an das wasserrohr kommst du sonst nur von unten.
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Ja, der Link von Gunto ist der Zierstreifen bis '87.
Der unterste zierstreifen ist teiltransparent mit verlauf. so eine folie ist bis dato nicht aufzutreiben. trotz globaler anfrage. da bin ich aber weiter drann.
lass die lackschäden erstmal bewerten. orginallack ist immer wertstabiler als neuvolllakierung, also wenns keine autoscooter werden soll.
mit beilacken und smartrepair ist heute viel machbar und auch nicht teurer.in meinem (alten) brief steht auch nicht antiskid. ist auch keiner.
viel spaß damit! -
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endlich mal ein silberner 89er
war schon unheimlich mit den ganzen roten hierbitte dezent machen!
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in der variation muß der motor gute 5cm hoch. so kriegst du pumpe nicht rein/raus. geht aber auch am wegesrand. holz unter ölwanne und mit hydraulikheber hochpumpen.
vorher aber die schrauben lösen, kommt mann von oben und vom radhaus rann (kurzer 10er ring) pumpe reinhängen, motor runterlassen, dann kommst auch wieder an die 4 schrauben.viel glück
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kein fake: befestigungspunkte aschenbecher.
und klar gibts rechtslenker in indien, england, australien, neuseeland.....der uno ist ein weltauto
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mein tüver hat auch einen golf 2 mit e-antrieb drinnen, ich finde das sehr interessant.
der war mal in ebay drinn. ist ein selbstumbau. -
Hey Masa! schicke frisur!
euch allen prosit neujahr!
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den MPI gabs im MK1 von 1986 bis sommer 1987.
ab 1987 nur noch SPI in MK1 + 2MPI hat untenrum etwas mehr drehmoment, spi ist drehfreudiger und sparsammer.
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frohe weihnachten meine lieben!
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sammerwiedergut? danke.
weitermachen. frohe weihnacht. -
jawoll, regionale beleidigungen sind nur bei österreichern zugelassen.
ihr beide habt unterschiedliche meinungen und erfahrungen. laßts doch dabei ohne den anderen zu missionieren.
ich kenne auch prüfer die auch ein verfallenes gutachten heranziehen und ein §21 machen, aber eben nur ne 1/4h verrechnen.
deutschland muß sich und seine normen dauernd neu erfinden damit der DIN ausschuß sich rechtfertigen kann. das ist hier noch harmlos, geht mal in die baubranche welcher humbug hier verzapft wird.