fuckn low paßt bei mir
sammelbestellung?
ich wäre auch mit dem dabei: survivor
Beiträge von chriss-bellas
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nur damit nicht der eindruck entsteht ich steh nicht zu meinem wort:
ich hab mit markus ausgemacht ich nehme alle die übrig bleiben. wer mich kennt wird wissen alles was in meinem besitz ist wird nicht mehr verkauft.also bitte etwas mehr dynamik
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neues von der Postfront!
ZitatSehr geehrter Postbank Kunde,
Ihre Postbank verlost hundert Gutscheine in Höhe von jeweils 1000,- Euro !
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Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Postbank
ich bin NICHTmal postbank kunde
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wie ich geschrieben habe ist die zündung erneuert
auf wieviel grad habt ihr die zündung abgeblitzt? der verteiler ist auch wieder festgeschraubt?? -
die sitzringe sinds auch nicht. die ventile sind abgebrannt. warum auch immer.
zum sommerduna hab ich halt nun die idee zum winterduna
arg hübsch isser nimmer (sehr verwohnt, KOMPLETT verkratzt) als kleiner winterkombi taugt er.
auf gas besteh ich nicht, ist mir zuwieder wie diesel. außderm sieht der eh nur max. 6tkm/winter.
vielleicht findes sich ja jemand der die gasanlage willto be continued
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meine vermutung, und ackis richtiger tipp.
die AV sind meiner meinung nicht für gasbetrieb geeignet.
meine entscheidung: kopf machen mit turboauslaßventilen
Fiorinokopf der rumliegt (aber nur 30er auslaß) drauf machen und gasanlage ausbauen.
kofferraum ist mir eigentlich lieber.braucht wer ne SPI gasanlage? holländer hier anwesend? meine amifahrer wollen nur den tank. SPI nutzt denen nix.
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nö. fährt auch mit loch.
mal schaun. hab noch anderes spielzeug. -
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Der Lack sieht klasse aus. Die farbe könnte mir gefallen
mir gefällt der lack auch -
stritzy! danke
kannteste nich?
waren gleich ab 03/83 auf dem markt. wurden mit bestem cw-Wert seiner klasse beworben und extrem spritsparend.
die späteren fire waren dann noch ne ecke sparsammer.
aber 1983 war die ölkrise noch in allen köpfen. da zog das ziemlich gut und die Eco-Anzeige war bei allen marken kaufgrund!sehr schönes auto, gut erhalten.
Edith gibt noch linktipp: Fiat-Uno.com
Didis Seite unter "Geschichte" klicken. MK1 hab ich einiges zugetragen -
ich glaub der Jo meint das er sogar einen komplett da liegen hat
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der SX ist so ziemlich der best Uno nach den Turbos. in zuverlässigkeit sogar noch mehr
bestens ausgestattet, und die 75ps reichen fürs flotte autobahnmitschwimmen. ich hatte bisher schon 5 von den dingern, haben immer spaß gemacht.mein letzter wurde leider umgebracht....
1.5er SX für den winter
der war wirklich sauhübsch und im klasse zustandviel glück mit deinem!
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das benzinsystem ist geschlossen. d.h. tank-pumpe-einspritzdüsen-druckregler-rücklaufleitung-tank. du pumpst den sprit im kreis.
hast du rausgefunden welches relai? vorn oberhalb der batterie? kannst auch die beiden sicherungen ziehen. dann is auch stille. meine vermutung ist aber das die pumpe direkt auf zündung+ gelegt worden ist. so frickeleien macht man gerne bei den umbauten. schönes auto, aber da wurde halt wohl gemurkst.viel glück!
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nö. find ich ziemlich dreist.
sauber geklaut von didis Fiat-Uno.com -
dacht ich mir.
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servus und willkommen!
hat der brief nen eintrag aus KC Kronach um 1996/1998 rum?
lila mit power tec kannte ich mal einen racing. -
Saugerachse" (Kaktus ich hatte einen Einspritzer, auch wenn der "nur" 45PS bei 1.0 i.e. hatte) gegen eine von der Turboachse tauschen
die hinterachsen inkl. achszapfen sind bei allen unos gleich! nehm einfach die komplette hinterachse deines saugerunos und montiere darauf die turbobremse mit den ankerplatten.
lochkreisänderung einfach auf den uno originalteilen um 45° versetzt neuen lochkreis herstellen. das ist sauberer beim tüv zu erklären als irgendwelches VW/opelzeugs umzudremmeln.
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selber gebastelt. könnte Croma MK1 sein. -
nee, geht nicht. mal bilder abwarten.
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auf dem verteiler ist eine kleine runde dose. der schlauch der da drann geht muß überall dicht sein! von der dose schlauch abziehen und an der dose saugen, ist wiederstand ist das membran gut, kein wiederstand membran kaputt, dadurch falschluft, dadurch das "sägen" und das verschlucken bei teillast.
da der wagen schienbar vorher lief und nun schleichend nicht mehr liegt mein tipp auch auf diese falschluft. kaputtrepariert könne wir ausschließen?!?