überprüf mal steuerzeiten. hört sich nach übergesprungenen zahnriemen an.
Beiträge von chriss-bellas
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Unser MK1 lief problemlos bis E60 mehrere Jahre
45er vergaser? hab ich vor 8 jahren mit nem Panda 45 vergaser probiert, E50, der ist an der tankstelle nicht mal mehr angesprungen.Zitatdas die plörre ökologischer wahnsinn ist dürfte inzwischen bekannt sein und daher tankt mein auto niemandem das essen weg solange ich es verhindern kann.!
ps:meine frau sieht auch nur den literpreis,das ihr mk1 jetzt einen knappen liter mehr braucht wird erfolgreich verdrängt!
so halte ich das auch wieder, ich tanke aus ökologischer und ökonomischer sicht kein E10 mehr. die autos halten es aus, keine frage. -
wie gesagt, ich hab ne heckscheibe, ausgebaut da liegen. muß nur mal auf den scanner
von foto weg, oder ca. maße halte ich für murks.
nur 100% genau original ist eine befriedigende reproduktion. -
Es soll auf was sportliches sein, weil der Wagen wohl auch mal beim Slalomrennen bewegt wird und ich muss sie eingetragen bekommen.
clubslalom?
175/60/13 Yokohama A048
http://www.renn-reifen.de/shop2/yokohama…175-60-r13.html
vorne soft
hinten supersoft -
auf bacardi bekomm ich kopfweh. brühe
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Negativ-Siebdruck auf selbstklebende Folie. Hab ich bei meinem Aufkleberfutzi schon vor 4 Jahren angefragt. Wg. 10 Stck. lohnt das aber nicht.
Habe noch eine Scheibe mit gutem Aufkleber als Muster, ich will den selber wieder haben.Vielleicht geht ja was zusammen?
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BTW, trinkt ihr eigentlich immer noch soviel oder ist das jetzt ne Altherren-Runde?
Ich war leider letztes Jahr auch nicht. Und auch dieses Jahr gibt es für mich Terminüberschneidungen, dadurch ist der Havanaflaschen/Kopf-Verbrauch rapide gesunkenEuch viel Spaß!
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http://www.carsfromitaly.info/thread.php?threadid=72414
recht seltener Deutschland-Formula. -
Dann wollte ich heute wenn ich schon an den Domen rumgeschraubt habe meine Domstrebe verbauen aber
mir waren die Leitungen das ABS sowie der Deckel das Ausgleichsbehälters im Weg.da wirst du auch keine finden, bleibt nur selbstbau.
sieht gut aus mit den MOMO! klassiker paßt doch noch immer.... -
Chriss, beruhig mich malYo, dann brauchst du erweiterung auf Evostufe2 = 4WD
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Ja genau das war der mit dem NEA Kennzeichen
Kennt jmd im HAS - SW - BA Raum einen guten günstigen Felgendoc der mir die Felgen entlacken und neu glanzpolieren kann...?
HA! ich kennse alle
Felgenklinic ruf mal da an:
http://www.klicktel.de/branchenbuch/b…SVROCB4486.html
In SW gabs mal vor >10 Jahren aber auch mal ne Polierbude, die waren sehr günstig. aber ob die noch sind weiß ich net.
Frag mal die Werkstatt in HAS, kontaktdaten hast ja vom Uno-Chris, aber der läßt seine glaub auch beim Bauer+Sippl machen. Stefan ist aber erst Dienstag wieder da, der kauft gerade in Italien Teilemärkte leer. -
SW? na prima!
die beste Uno-Werkstatt aller zeiten ist in HAS (nein nicht wittig, der user Filaric) und ich hab meine hobby-werkstatt in BA.
war das auto bei deinem onkel aus dem neutstadt aisch raum? NEA-kennzeichen? da ist mir seit jahren immer ein roter 1er und tiefer vor der nase rumgefahren. würde passen. -
meine fresse, tollen onkel hast du da.
der sieht super schön original aus. dein uno ist aber dezent tiefergelegt, steht ihm gut, sonst soweit alles original. die felgen sind die originalen Cromodora, die waren serienmäßig glanzgedreht und mit klarlack versiegelt. das läuft mit der zeit unter und wird bisserl fleckig. entlacken und neu polieren, dann hast du wieder den urglanz zurück.wartungsintervalle einhalten, nicht kalt auf ladedruck und wie Jo schon sagt im stand eine minute nachlaufen lassen. hat dein onkel auch so gemacht, sonst wäre er nicht 220tkm alt geworden.... du mußt nur so weitermachen.
mach doch mal fotos von den roststellen ob da wirklich handlungsbedarf besteht.grüße
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Fiat Punto 176, 1.2 16v
Sondermodell "Stile" z.b. -
Liegt aber wohl nicht am Öldruckgeber und auch nicht am Manometer.
ich kanns nirgends rauslesen: meinst du das originale instrumen im cockpit? hast du schonmal ein externes geeichtes werkstattmanometer angeschlossen? was sagt das?
die turboanzeige ist ein schätzeisen. wenn da irgendwo ein übergangswiderstand ist zeigt das quatsch an.hast du den ölkühler nun am kopf stehen? Foto machen und zeigen.
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die ral nummer aber in matt
is original auch in matt, finde auch das Perlgold am nächsten hinkommt.
der original-lackcode wird ja von BBS gesichert wie fort knox
du kannst den originallack auch bei BBS bestellen, haltbarkeit von den 0,5l (mehr gibts net) 4 wochen, dann kippt er.mythos BBS
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wuss??
der schweizeruhrmacherpedantschrauber traut seinen eigenen künsten nicht??
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hier mit glück nach vorne + oben weg.
ob ich den ARP schrauben aber mehr traue ist glaubensfrage.... -
so nun sind die bbs felgen fertig und montiert
RAL 1036 ? -
@Bert, dass ist nen adapter damit das turbothermostat an den punto/tipo-kopf paßt. der punto/tipo hat ein anderes wasserkreislaufsystem und thermostat welches nur mit 2 schrauben befestigt wird. preis ist fair.