der 1.0 mk1 hat keinen BKV.
kann man so nicht sagen
86er 45 MK1 mit absoluter 0-Ausstattung
der 1.0 mk1 hat keinen BKV.
kann man so nicht sagen
86er 45 MK1 mit absoluter 0-Ausstattung
serienmäßig turbo oder umbau? weil weiße racing waren ziemich selten
gott sind die schön...
die idee spuckte seit jahren in meinem kopf, ab auch 2 recaros dafür. aber da 2 sitze schlachten tut mir weh. ich brauche deinen stoff
weitermachen!
was soll daran kaputt gehen?
das ist eine vorwärmung und original.
wenn das nicht verbaut ist friert dir im winter die drosselklappe ein.
also selber aufhören .....
Wenn ich admin währe würde das keine 10 sekunden gehen und gelöscht....
nene, ich kuck mir das in paar jahren wieder an, kann dann immer noch schmunzeln.
die leute vergessen immer, dass das internet nichts vergißt
also selber aufhören bevors zu spät ist.....
oder frag mal beim 345er club http://www.345er-club.de/
die haben das auf der vorderachse
oder noch im hecktrieblerforum http://www.opel-hecktriebler-forum.de/
da mußt dich halt anmelden, sowas ist auf den sehr häufig anzutreffenden 9,5x13 ATS zu finden.
was sind das für felgen?
Edith findet den Preis von Andre aber ok!
lol
die scene kann schön eklig klein sein
kann man schon was draus machen:
http://mack.ultime.pl/tag/ronal-urs/
eben ein normalen c320 bj 2001 ganz günstig geschossen 185Tkm auf der uhr auch vollausstattung für 3500.-
würg. so ein ding muß ich als büroauto auf langstrecke bei meinem hauptauftraggeber fahren. bei 240 brauchst 2 spuren der autobahn, alles klappert, hinterachse quitscht wie durchgebumste bettfedern, innenradhaus beidseitg durchgerostet. der hat 115tkm drauf..... hurra mercedes.
127er 75HP hat den brasilienblock als basis, der hat mit lampredi nix zu tun. vergaser und krümer gehen da auch nach vorne raus, also gedreht.
das was chrisuno schreibt ist korrekt.
farrarei oder wie diese bescheuerten prollkarren heißen hat nix mit zu tun. auch nicht abarth (was in der zeit sowieso nur ein aufkleber gewesen wäre, die sportabteilung abarth war zu dem zeitpunkt eher schwach) auch wenn immer soviel davon träumen, ich bin froh drumm.
der x 1/9 ist ein 128er (128 AS) gleiche bodengruppe, viele gleiche fahrwerksteile, klar das da auch ein 128er motor reinpaßt.
Hi!!
Naja, so lern ich ihn wenigstens gleich mal gut kennen
servus franz! jawoll, immer sportlich sehen
auch wenns manchmal zicken, spaß machens genauso.
ich würde da eher einen werkzeugwagen bevorzugen, den kann ich neben meinem arbeitsplatz hinstellen. wenn ich jedesmal durch unser 180m² halle laufen mußte um an eine 17er nuss zu kommen würd ich mit marathon mein geld verdienen.
mindestens 180Grad können die ab.
Das sollte reichen....
du kennst die oberflächentemperatur vom abgasgehäuse? abgastemperatur ist >900°C, glühende lader hatte ich oft.
Klos, das der nicht mehr lieferbar ist wußte ich nicht
verdammt, der ist wichtig.
das schellensystem heist Norma, das hat nix mit dem diskounter zu tun.
tipp, wenn du schon unterm auto liegst: ölrücklaufschlauch vom lader in die ölwanne. der zerbröselt nach >10 jahren.
klar, wenn du kohle hast geht auch stahlflex.
wohl ein E63
diese rückrufaktion gab es. schuld waren angeblich die kunststoff-bz-leitungen die im innenraum verlegt wurden.
austausch zu metalleitungen, ab da auch nur noch metalleitungen ab werk. noch später wurden die die dann aus dem innenraum an den unterboden verbannt.
Diese Bolzen nennen sich Stiftschrauben nach DIN 939 und es sind immer gesamtlänge und beide Setzlängen anzugeben. mit den 28mm Setzlänge in der kopfseite bin ich mir grad nicht sicher.
keine fachschraubenbude in deiner nächsten stadt? ich fütter uns streichle meinen lieblingsschraubenhändler hier in bamberg: http://www.schrauben-profi.de/start.htm