ich hätte gerne die blauen sx sitze vom mkII....ich werde mit dem uno nach pleißa kommen...
ich glaub da hab ich noch nen satz, sogar für 5-türer. und blauen teppich auch.
silber + blau paßt gut!
ich kuck mal, nach pleißa-bräunsdorf komm ich auch.
ich hätte gerne die blauen sx sitze vom mkII....ich werde mit dem uno nach pleißa kommen...
ich glaub da hab ich noch nen satz, sogar für 5-türer. und blauen teppich auch.
silber + blau paßt gut!
ich kuck mal, nach pleißa-bräunsdorf komm ich auch.
OGP? Fotos machen und hier zeigen, dass wäre ein nettes Dankeschön
viel glück!
Fürs apexi bin ich zu blöd Wegs dem anschlissen...
Geld spielt keine rolle was es braucht das brauchts
dann laß es einbauen und abstimmen von jemanden ders kann.
nur mit bz-druckerhöhung würde ICH nie über 0.7bar dauerdruck gehen.
was du gerade machst haben wir vor 20jahren gemacht. wir sind weiter und wissens besser. damals gabs noch genug motoren+teile....
Lol?
stimmt, 980°C sind da sogar wenig
sonst haste nix gemacht? wann wird geschlachtet?
Der Vorbesitzer muß bei der letzten zulassungsbehörde eine Eidestatliche versicherung über den verlust abgeben. kostet geld!
tüv usw. braucht der wagen nicht. neue papiere werden oft sofort ausgestellt.
viel glück
na schau an, belegung das selbe. meß doch mal durch was bei zündung aus pin 4 rauskommt. im zweifelsfall freilassen oder auf masse. mußt ausprobieren bzw. vorher messen.
zündspule ansteuerung auch eingänge messnen. ich weiß nimmer ob da noch geschaltet + von der monojet kommen mußte.
ich fahr doch nur noch vergaser, kenn mi nimmer aus mit dem geraffel....
warum eigentlich umbau? gibt doch nix einfacheres als fliehkraft mit unterbrecher. das kannst immer zum laufen bringen, auch 3oo uhr nachts in marocco bei -15°
wenn ich so müde drüberflücht braucht eigentlich nur die zündspule signal von der monojetronic. und da würde ich einfach eine ganz normale zündspule aus nen vergaser nehmen. dann brauchst auch keine monojet.
pin 3 auf saft, 9+10 auf masse und der rest is eigentlich nur eingang OT geber und ausgang spule. das sollte klappen.
mit den nasen bin ich mir aber echt nicht sicher bei der digiplex ich hab 4 als auch 5 nasen im kopp.
viel glück!
hab meine WHB auch durchgeblättert. leider nix 1.5er SPI zündung dabei. weder digi1 noch digi2
beide haben aber drehzalerkennung über ot-geber. SPI und erkennung über schwungrad ist nur beim 1.4er SPI.
viel glück!
baujahr 1983 bis 85?
deine eperskizze ist falsch. die zeigt eine mechanische pumpe für vergasermodele
die die du erhalten hast ist schon richtig.
du mußt den pumpenkorb zerlegen, erklärt sich aber selbst wenn du das draussen hast.
merk dir vor- und rücklauf und mach die kippe aus....
für italienische Verhältnisse doch ganz ok. Passt fast, ist fast für den richtigen Motor
lol! made my day!
burschi, würg halt nicht lang rum mit umschweißen. mach doch einfach nen 1.4er racinglader drann, dann kannst das ding so verwenden.
für den preis kannst des ja mal probieren. das ist wirklich billig
you get what you payed...
Sodala es gibt News!!!
So nun Brauch ich nur mehr eine Originale Verbreiterung vom 75er für die vordere Beifahrerseite dann is perfekt.
MK1? hab ich in neu, glaub ich. laß mich mal nachschaun.
der 1er hatte auch keine 600kg zuladung, gesamtgewicht ist glaub 1,7to, achslast war 970kg original auf der HA. der Fio 2 war der erste kleinlieferwagen der ne Europalette mit 600kg zuladung auf dem buckel kann. das war damals sensation und machte ihn so beliebt.
ich hab damals 15" gesucht die das können. die reifen dafür sind aber auch nicht billig und nur 195/50
was haben die uno turbo felgen traglast? 500kg glaub ich nicht, weiß es aber auch nicht.
Fiorino?
970kg HA, das können uno felgen nicht!
reifen ohne höhenbezeichnung haben 80er höhe. deine auswahl ist also nicht geeignet.
da wollt ich immer mal nen parkplatz mieten:
http://www.nuerburgring.de/events/oldtime…enprogramm.html
auf den parkplätzen aussenrum mieten sich klubs ein, so auch jährlich der X1/9 und die A112 planschis.
ich wollt warten bis der Uno 30 wird, is ja nächstes jahr schon
das geht übers ganze wochenende, für kurzweil ist gesorgt, genug abwechselnde autos überall, am sonntag ist auch eine runde alter ring im preis drinn.
das wäre doch mal was 2014?
meine erf
trotzdem viele bilder machen. gerade von dem 500er von erika wenn er da is.
die größte drossel ist der krümmer vorne.
der größere rohrquerschnitt im verlauf war meiner meinung nach nur subjektiv. zu dicker querschnitt kann beim sauger auch nach hinten losgehen.
ein wunderbares familiäres treffen mit hohem kurzweilfaktor. da wirds nie langweilig und ein schöner einblick in die "nordische" scene.
mach viele fotos und zeig hier! der grill und die hollywoodschaukel sind der hammer, superschöne details! der typ ist ein wahrer unoschnitzer
viel spaß