hast nen stahllinieal? halt mal auf dichtfläche ansaugrohre ob die ne banane machen.
Beiträge von chriss-bellas
-
-
falsches forum?
-
fast immer in den türdurchlässen in der gummitüll. da werden die kabel brüchig.
hat er bevor du ausgetauscht hast auch schon gemacht mit schlüssel auf bei beifahrertür?
wechsel mal zurück und teste. setz dich auch mal ins auto und mach von innen mechanisch auf und zu. -
3> Vom 1.0ie auf Turbo Luftfilterkasten umrüstendas ist beim Sauger aber eher eine Verschlechterung des Luftansaugweges. Abgesehen das keinerlei Anschlüsse passen, wie hast Du Dir das vorgestellt?
-
Bei 40mm an der HA mußt du die Bördelkante umlegen und den Kunststoff-Radlauf ausschneiden. Nur als hinweis.
-
wow Angelo. Ich habe auch MK1+2 Schweller in neu gekauft, habe aber für Stück 90€ bezahlt auf italienischen Märkten.
Die Teile sind Nachfertigungen aber meiner Meinung nach nicht vom Original zu unterscheiden. Die neuen Radlaufverbreiterungen werden in ebay.it auch teuer gehandelt.
Bei 135€ Satzpreis nehm ich 4 Sätze MK1 ab. -
Holger, mach das mal mit PN. Sonst wirst von jedem genervt wo den omis auto von 1962 abgeblieben ist
-
-
Ich hab nen Satz sauseltener 5x12" Felgen gefunden. Die würden in Graz im schönen Österreich liegen. Ist da jemand im direkten Umfeld und könnte die für mich abholen und ggf. bis Frühjahr bei sich einlagern? Felgen sind leicht und klein
Würde mich freuen! Bisserl Spritgeld geb ich gerne.Danke + Grüße!
Chriss -
danke für die mitteilung!
paar andere foren sind bis heute morgen auch platt gewesen, hat nicht nur uns erwischt.weitermachen!
-
leisten ab mit heißem breitem spachtel und heisluftfön, nur nicht zu lang drauf bleiben und immer spachtel wieder warm machen.
lack is aber fratze, drunter sind dicke klebepunkte die gehen nich ab. aber die leisten rettest du damit.aber erstmal:
GEIL OIDER! SX als 3-türer mit OHNE schiebedach ist ja mal DER traum!!
ja behalten!!!! -
bei den GT Köpfen die wir revidieren werden die rausgefräßt.
-
Diese Woche, genauer am 20.01.1983 wurde die Fiat Uno das erste mal der öffentlichkeit vorgestellt:
ZitatVorstellung des neuen FIAT UNO am 20.01.1983 in Cape Canaveral, Florida.
Neueinführung des FIAT UNO als Nachfolger des FIAT 127, Design by Giorgetto Giugiaro (auch für den Golf I und Lanica Delta verantwortlich), lieferbar mit 3 oder 5 Türen und 4-Zylinder-Motoren.
http://www.fiat-uno.com/index.html?/Un…geschichte.html
Alles Gute FIAT UNO!
ich trink heute abend erstmal einen darauf
-
ey benni: OLDSCHOOL!
das ding macht "klack" beim aufmachen und "klock" beim zumachen.
blinken und quitschen ist was fürs 3er-tschabo-forum mit unterbodenbeleuchtung! -
hast du hier ja schonmal geschrieben:
UNO Tacho in Panda rein!wenn dich die paar bunten kabel und ein einfacher schaltplan überfordern solltest du deinen panda vielleicht nicht verbasteln
-
-
Ich denke eher weiße Unos werde eine Wertanlage.
paßt. da hab ich auch einen. -
lol
bumbumberlusconi -
MK2 sind schlachter, immer
aber, ich muß sagen: mit zunehmenden alter ziehts mich immer mehr zum absolut unbefleckten originallook mit dezenter tieferlegung hin.
der ist echt schön anzusehen. isses den ein racing? rote racing werden die zukünftige wertanlage sh. rote MK1 !! -
Der MK2 sieht nach typisch küste aus. in GB wird nicht gesalzen, aber die küstenluft zerfrisst die autos im stehen.