kniestücke unterscheiden sich deutlichst.
1.3er ist 2-flutig geteilt nach unten zum hosenrohr
1.4er monoknieraum
sind untereinander nicht austauschbar.
wenn du eins mit monknieraum aber anderer schraubenlochung hast, könnte das einer vom punto GT ihi lader sein.
zeich mal foto!
Beiträge von chriss-bellas
-
-
Uno-Chris: die gabs auch als Ronal-Telefon in 6+7x13. klassiker, tauchen auch immer wieder mal auf.
@kaktus: das macht hoffnung das es doch ein paar 4x98er gibt =)
Edith zu Markus! Stimmt, der Pierre hatte die damals ja auch ne zeitlang. ob das 4x98er waren?und pie, so fand ich den damals am geilsten:
schwarz-rotkonzept und KBS und dann ATS. hab glaub ich nen ganzen 24er film geknipst damals Markus hat mir aber gestanden das es auch nur 4x100er waren.da hatte ich mehr glück, meine sind 8x13 in 4x98
-
Golf2 Fire and Ice hatte auch BBS
genau, das sind BBS RM in 6,5x15. sind aber leider nur 2-teiler und nicht ganz so hübsch. hab ich damals für den GT meiner Frau welche auf Fiat-Nabe umgebaut....
die hab ich auch noch irgendwo rumlungern. -
ui! PLS sind auch wunderschön.
diese franzosen sind dann aber meine favoriten:
Tramont TY 2 in 8x14, leider in 4x98 echt selten. -
Meine Mailbenachrichtigung meiner dauersuche hatte gerade mit die geilsten meiner Traumfelgen überhaupt im Angebot:
[ebay]http://www.ebay.de/itm/BBS-RS-16-…id=450564080062[/ebay]
ultrararer großer stern, wunderschön aufbereitet mit 2" aussenbett. gott sind die schön....was sind eure traumfelgen?
-
Der Uno hat den Fiat 127 abgelöst. Der war auch als 147 ein Weltauto
die 70HP und Sport sind auch gesuchte autos und rar. Aber halt auch unter Insidern. So sehe ich den Uno / Uno Turbo auch in 10 Jahren.Die Preisentwicklung ist wohl die sprunghaft angestiegene Träumerei der letzten Monate. Probieren kann mans ja, verkauft wird da nix.
Wenn in Ebay und Mobile ständig solche Preis gewünscht werden zieht jeder sein Wrack aus der Scheune und versuchts halt auch. das ebt wieder ab. -
1.3er mit und ohne kat beachten!
der g-kat 1.3er fährt nur 192 angabe.
die katlosen MK1 sind mit peiselerrad in den damaligen test schon >200 tatsache gefahren.
g-kat fährt wie zugeschnürttrotzdem würd ich mir als student nen youngtimer nicht verbasteln und schäden provozieren. wenn man zeit und geld hat von mir aus....
-
da ist wohl rechts der umlenkhebel fest der in die trommel geht. gangbar machen.
-
-
@srn: ich seh da nix feuerverzinktes, sondern gelbchromatiert. also wie original vom werk.
-
konsequent!
sehr hohes niveau -
das bild is gespiegelt. so passt die nicht. anders schon, auch der ölkanal.
-
happy börthßday andre!
-
fehlt da das loch für die ölsteigleitung? zw. zyl. 2+3 vorne.
oder welches loch meinst du? -
klarer fall von kaputtrepariert.
-
augenscheinlich sind das rd. 3 zähne daneben. laufen soltle er damit aber trotzdem schonmal. ziehen tut er halt nix.
mach mal vernünftig und schau mal was er dann macht.
wenn er einigermaßen läuft aber immer noch nicht >130 fährt einfach nen zahn weiter. selbst wenn alles akribisch passend eingestellt ist gehts um nen halben zahn nicht auf vollgas. -
*räusper grenz uns Anfang 30er nich ausne, grenze hier nix rum, du/ihr seit schon die 2.generation.
wir alten knochen haben die uno turbos noch als neuwagen gefahren
die fotos, ich weiß. die sind soooo groß und viele vielleicht schaff ichs auf 2x in dropbox@daniele: im grund tauchen oft immer wieder die selben autos auf, soviele gibts ja nicht mehr
-
genau das richtige klientel hier
ende 30 anfang 40, früher uno turbo gefahren und jetzt mal wieder jugend zurückholenherzlichen glükwunsch das du uns gefunden hast! ich staune immer über die uno turbo dichte im schwabenländle!
fotos! auch von früher!
-
mönsch milchbart, hast ja schon wieder geburtstag.
zum 30igsten unofahren wärs dochallet gute, und auf dich uffpasse.
-