Ach der Hr. Koob, schau an.
Berg-Cup? Diese Saison schon?
Beiträge von chriss-bellas
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jupp, heisluftfön anwärmen, nicht draufbraten, und stückweise abziehen. klebereste mit verdünnung wegrubbeln.
das is überigens ne uno turbo türe. bist gleich 5 km/h schneller -
ragman ich versteh dich nicht.
steuer euro 1 = 151 €
steuer n kat = 253 €
macht 102 € diff im jahrdu brauchst das ganze gedöns inkl kabelbäumen, tank, aktivkohlefilter bliblablub und dann steht in den sternen ob dir das ein prüfer tatsächlich einträgt da der motorcode anders ist (mir selber schon passiert bei umrüstung 1.3 u.kat zu g.kat. hat mir niemand eingetragen)
kriegst du die karre geschenkt? bist du da durch bist hast du 500 € inkl. eintragung und papierumtragung reingesteckt und dann fährst du den uno doch wieder nur 1/2 jahr.
das armotisiert sich nicht. lass den kleinen nen vergaser sein und freu dich an der zuverlässigkeit, problemlosigkeit und sparsamkeit. DAS gibts mit nem SPI nicht.
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haha
innerhalb 90 minuten geholfen, dafür bekommen wir jetzt eine vorstellung von dir mit foto vom auto!
loslos! -
wir sind hier in nem uno forum, also ist das natürich ein uno kombi
Fiat Duna weekend um genau zu sein. -
das IST ein kombi
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dann hast du momentan nur einen schalter drinn. der oben von dir gezeigt blaue ist es nicht.
der befindet sich im zylinderkopf an der rückseite unterhalb des öleinfüllstutzens.da gibt es 2 verschiedene, kuck mal diesen thread durch FIAT Teilenummern für Wassertemperaturgeber UNO 1.0
und vergleich mit deinem. den fühler gibt es noch neu für wenig geld bei fiat.gruß und viel glück
danke ben !
Dieser Beitrag wurde bereits 666 mal editiert, zuletzt von »Gott Benbert« (Heute, 24:17) aus folgendem Grund: opfergabe^^
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Hätte da einen Uno Bj 3/89 mit 32 KW am Haken
les ich jetzt erst, der is ja noch voll zu jung
32KW hört sich nach vergaser an. i.e. war glaub mit 33KW eingetragen (hab ich grad keinen brief zur hand) -
der zulassungstelle ist das grundsätzlich wurscht. der staat will nur seine 191 €p.a. egal welches bundesland.
der versicherung aber nicht. die machen einen unterschied und schränken ein. ich bin bei der allianz, da gilt aber auch erst ab 30 jahre egal ob mit oder ohne H. erstwagen muß bei denen versicher sein. dafür hab ich keine km-begrenzung. das machen viele andere versicherer, z.b. max 6tkm p.a.bei nem 0,9er und 1.0 uno lohnt das gedönse nicht. da hast doch nur 230 € p.a. steuer? mit H kennzeichen hast 191 € steuerpauschale. die 40 € brauchst das gedöns mit H-gutachten und tüv-vorführung usw. net machen.
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habby börßdai!!!!
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alles gute großer!
weitermachen wie bisher und gesund bleiben! -
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Allet gute Chubaka!
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jeah mani! die OZ sind gesucht!
und der acki kommt auch in unser alter wo billigchromblingblingfelgen hässlich sind. -
sehr hohes niveau
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Zitat: "auf Grund verhinderter „manpower“"...
Hehe, ich dachte SVEN macht das alles alleine...
eban, und genau an dem wochenende muß er wohl arbeiten, seine diplomarbeit schreiben und zwillinge zeugenna dann hat acki nun 1 jahr mehr zeit zum fertig werden. glück gehabt
viel glück!
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der 28er steht seit >10 jahren in seiner ecke. wie alles irgendwie bei mir....
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... da ist also nix mehr original
bei erika ist weit nix mehr original
das problem ist: daten einer nockenwelle eines anderen konzeptes die in einem anderen auto gut funktionieren, funktionieren nicht bei dir.
is schwierig. Heiko hat in seinem GT damlas eine prüfstanddoku von versch. nocken in seinem 1.6er gemacht. die novinoke war enttäuschend, die GT 3 hat bessere performance geliefert. die abgestimmte dbilas hats dann gebracht. seine seite is leider nimmer online.
bin kein riesen fan von dbilas, aber deren erfahrung ist denke ich als fortführung schon nutzenswert.viel glück
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geb nix ab
man vergißt schnell was man eigentlich immer alles haben wollte. so nen thread frischt doch wieder auf !" -
brauchst net zum hänger ziehen
qualm net so viel bub!