Racing ohne Kat gabs so in Italien. hatte 118PS.
herzlichen glückwunsch! hab ich selber nie gesehen, ist da wirklich ein garretlader drinn?
Beiträge von chriss-bellas
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das ist bei den Turbos serienmäßig so.
wie klos noch sagt auch die b-säule beklebt und die MK1 haben am heckscheibenrahmen noch eine schwarz-matt-Folie. -
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find ich auch! Die enden mit nem stück schrumpfschlauch abschließen lassen sieht sauber und nicht so zerfranzt aus.
SPI getriebe? was hast jetzt als block genommen? -
jeah, geil leute!
@Chris: filaric kommt auch, der hat mich drauf gebracht. alte bagasch wieder zamm -
von dem hab ich glaub auch noch Foto aus Kaufbeuren.
dann wars der nicht von meinem post oben der hatte auch spax mit BeBe felgen eingetragen, wasn zufall. -
8x14 geht hinten ohne geä. radlauf sicher nicht.
kuck mal beispielhaft hier auf dem Foto was da gemacht wurde! > Hi zusammen
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hast du n ich bekommen andre?
kohle zurückholen, lader zurückbringen. das war zuviel.
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Is fest in meinem Kalender eingeplant. Mein Berliner kommt mich extra dafür besuchen. Außerdem muß ich wenigsten 1x im Jahr mein Taxi ausführen.
Mag wer mit? Pegnitz liegt an der A9 zwischen Bayreuth und Nürnberg, also auch aus de neuen Bundesländern gut erreichbar -
anders gefragt: was hast du dafür bezahlt? für nen hunni darfst nicht mehr erwarten... wenn mehr kann man diskutieren.
grundsätzlich sind die risse an der klappe häufig anzutreffen. sind halt gebrauchte lader mit unbekannter Historie (verheizt, nicht nachlaufen gelassen oder einfach km-Leistung usw.)die schaufelkanten sehen zerfranzt aus, hatte ich mal nach 40tkm mit offenem Luftfilter, das kann durch staub/dreck kommen.
wie gesagt you get what you payed
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Betriebsanleitung sagt 15W40 Selenia Racing (!!), Füllmenge ist 4,2 L den rest im Kofferraum mitführen. Der Turbo kann durchaus etwa Öl mitverbrennen und ist normal.
10W40 LM verwend ich auch, in Leistungsgesteigerten bzw. Rennsporteinsatz 10W60 von Liqui MIm Reparaturbuch "Jetzt mach ichs selbst" ist eine Leitungsübersicht der Peripherien dargestellt, das hilft oft verstehen.
Viel Glück !
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so etwa??:
große Drosselklappe und blauer ventildeckel?
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komischerweise ist er heute morgen total gut gerannt ,langsam kom ich mir ein bisschen verarscht vor , eben auch bin gefahren war ok, dann abgestellt schon wieder quietschen.
das wird immer deutlicher das der Lader diesen schaden hat. das hitzeschutz"blech" ist einen tellerscheibe direkt hinter der Abgasturbine. die wen nnur 2/10mm verkantet steht kreischts.
das es ab und an geht macht deutlich das die sich bewegt.übertreiben mit dem fahren würde ichs übrigens nicht. so manchem ist die welle auch schon gebrochen und es hat paar Liter öl in den brennraum gepumpt. da ist flott kapital was kaputt.
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ohh, ich glaub das hat was mit meinem neuen windof IE zu tun, hab das nun überall
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dank der Automatik für
die Rechtschreibung
ist die Großschreibung und Kleinschreibung
nun kein Problem mehrgeschrieben ohne einmal shift zu drücken. hr. klos sie machen mich immer fauler
danke
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jiiiiieehah! 36er? Drehzahlen von 8mille sind dir sicher. freu dich auf die Gänsehaut. das kann kein Turbo
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nein, schweißen!
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wenn die dome bereits geschweißt sind rostet gerne auch die ecke hinten am heckblech am übergang kofferraumboden durch.
aufgabe: teppich kofferraum und radhausteppichverkleidung hinten li+re ausbauen und foto machen, dann hier zeigen!
dann schau mer mal weiter.