keine unos? hmm.
was ist los jungs! wollen wir nächstes jahr mal unserer Abteilung süd + Österreich einen besuch abstatten?
hartl, wenn ihr zeitig nen Termin hinkriegt bin ich dabei. die wenigen bilder versprechen unheimlich viel!
keine unos? hmm.
was ist los jungs! wollen wir nächstes jahr mal unserer Abteilung süd + Österreich einen besuch abstatten?
hartl, wenn ihr zeitig nen Termin hinkriegt bin ich dabei. die wenigen bilder versprechen unheimlich viel!
mal ein allgemeiner thread für preisausbrüche von Autos und teilen aller art.
den hier hab ich beobachtet. bischen träumen is ja immer drinn, und hier hätte man was für die nächsten5 jahre zu tun:
http://www.ebay.de/itm/Lancia-Del…cvip=true&rt=nc
der Endpreis ist absolut heftig, da wird wohl leider nur das blech mit der nummer und der Brief in irgendnem anderen EVO weiterleben.
in ebay gibt's immer wieder so ausbrüche wo mir der kopf schüttelt. bietwahn? Taktik? ich weiß es net.
letztes jahr wurde ein 356 Porsche erste Serie für gute 4mille versteigert. da war faktisch nur noch das dach übrig, den rest hat die letzten 40 jahre der sumpf gefressen.
ja geil hartl, wo zum teufel hast du die 4-loch schnitzer gefunden?
DAS hört sich jetzt nach masseband getriebe -> karrosse an.
mach das mal neu. da steckt 20 jahre Grünspan drinn.
Ari Vatanen auf Peugeot 205 hatte damals technische Probleme und ist deswegen 6 Sec später durchs ziel.
Vatanen hat im Jahr drauf die Zeit von Röhrl auf einem Peugeot 405 unterboten.
Diesen Audi-Werbeblock kann ich nimmer hören....
erschreckend. du liest bild.de
hier 195/55 R13 auf 7x13 Revo Modern Line
ich denke 185/60 R13 ist nen guter Kompromiss und problemlos eintragbar.
zu den 175/50 mit KBS. Ihr dürft nicht vergessen: Als die KBS mit 175/50 raus kamen gab es nur den Pirelli P7F auf dem Markt! Der Reifen hat eine gemessene Aufstandsfläche von 19cm und passende Flankenhöhe, da sah das auch nicht so verloren aus. Erst Dunlop und Yoko kamen nachgezügelt und hatten wesentlich schmalere 175er die wie Möbelrollen aussahen.
haste so nen dicken abzieher?
kuck mal hier hatten wir Thema, vielleicht hilft ein tipp
was los ben! wir zwei Punker wissen doch wies geht: "besetzen! Anarchie für alle!"
mütze sitz aufn kopp, Sonnencreme eingepackt!
Hi.
Da mein Instandsetzer sagte ich solle mal schauen ob meine kupplung i.o. wäre, weil die alte kurbelwelle wohl schon axial ganz schön gearbeitet hatte
das ist eigentlich ein häufiges Problem von nur 3-fach gelagerten Motoren. im klassik-mini ist es verpöhnt mit getretener kupplung den Motor zu starten. bis da das öl am axiallager ist, sind die schon platt.
soll-werte hab ich leider auch nicht parat.
Edith, Technik-Datenhandbuch gefunden:
Soll-Spiel Kurbelwellenbund: 0,055-0,265mm Uno Turbo 1.3
freu mich auch doll. wer bringt fahne mit?
duna ist schon gepackt. morgen nochmal drüberwaschen...
schreib doch mal den Steve an, der hat das bestimmt als paket für dich.
LLK gibt es 2 größen. der vom racing ist 20mm länger, bogen kann bischen zwicken wenns der vom 1.3er ist.
alles gute zum nachwuchs Perry! DU wirst fehlen!
Hast Du hier -> UNO Tacho in Panda rein!
und da -> Uno Tacho Schaltplan
ja auch schon gefragt.
Wacki hat dir ne saubere übersicht gepostet. Damit sollte "Dein" Mechainker zurechtkommen.
Du kannst aber nach ca. 6 Monaten hier nochmal fragen. Vielleicht erklären wirs dir dann nochmal.....
jungejuge, 3-türer SX-Ausstattung ist mal wahrlich selten. du verbaust da wirklich exotische teile!!
weitermachen!
hab auch nix gefunden ben.
ich/wir werden wohl so ab 11oo eintrudeln. wann mußtn wieder weg sein? mitn Turbo bist schneller zuhause als mitn Panda
Das mit dem Funken hab ich heute überprüft.. Hatte den engagierter erwartet, ist aber auf jedem Zylinder da.
da ist er dann gelaufen?
fazit: er geht aus wenn du bischen gefahren bist und springt dann nicht mehr an, aber nach ca. >30 min geht er wieder?
zündmodul!
Servus Johannes!
du suchst eine limosine oder einen Kombi?:
Fiat Elba heist der nur in Süd-Amerika, in Europa ist er als Fiat Duna Weekend verkauft worden:
Fiat Duna Sedan/Limo:
Beide wurden nicht in Deutschland angeboten, aber in Italien, Spanien, Niederlande, Dänemark....
Ich habe 2x Innocenti Elba Weekend
Meine beiden sind aus Italien importiert, den Zweiten (verkauflink->Innocenti Elba / Fiat Duna Kombi) habe ich an einem lieben Freund hier aus dem Forum verkauft.
Die Innocenti sind baugelich mit dem Duna, haben nur die modernere Fiorinofront ab 1993 und eine andere Innenausstattung erhalten. Das ist Geschmacksache. Ich hab bei dem hellroten die Front auf MK1 umgeschweißt.
Import aus Italien ist dank EU kein Hexenwerk, also kuck dich mal in It um!
grüße chriss
geil. danke für deinen einsatz.
das hört sich wie turbotausch samstag nacht in 2h a+e an.
Den Schließzylinder zündschloß bekommst du du raus indem du den Zündschlüssel einsteckst: an der Unterseite des zündschloßgehäuses ist ein winziges loch, da mit nem z.b. 3er inbus reindrücken und mit dem schlüssel den Einsatz rausziehen.
Tankdeckel hab ich nie umgebaut. auch nicht so schlimm mit 2 schlüsseln.