da bleibt dir nix anderes übrig als alles durchzumessnen.
der relaiblock mit den beiden Sicherungen ist unter eiener Abdeckung oberhalb der Batterie.
die Sicherungen werden nicht sein, aber durchaus kontaktproblem bei den Relais oder kabelzuläufen.
drucke dir bei Didi fiat-uno.com die schaltpläne für den sauger runter und geh den kabelfarben nach. mit nem multimeter bewaffnet durchgang und stromfluß checken.
die pumpe ist unter der Rückbank unter einer Abdeckung zugänglich. da kannst aml messnen ob überhaupt Strom ankommt beim starten.
testweise(!!) kannst auch mal direkt von Batterie 12v mit nem langen kabel auf die pumpe gehen.
vielleicht liegts ja auch an der pumpe selbst?
Funktion der spi:
bei Zündung an gibt das relai für 2 sec Strom auf die pumpe um den systemdruck herzustellen. danach sind also keine 12v mehr an der pumpe anliegend!
erst beim orgeln wird die pumpe wieder mit 12v gespeist und bleibt nach motorstart dauerhaft an. wie klos schon sagt wird dann der sprit im kreis gepumpt (rücklaufleitung)
viel glück