Beiträge von chriss-bellas
-
-
stimmt
348°
311°
105° Überschneidung
wenn man das so liest ist das ne böse saugernocke -
zum getriebe brauchst nur den getriebehalter, wie filaric schon sagte.
ich kenn das 5gang im Panda nicht. im uno ist das bei den rasslern ne Katastrophe weil zu lang. war als spargang gedacht, Auto fuhr im 5 10 kmh langsammer als im 4ten Vollgas.
würde das 4gang im uno lassen und deinen pandamotor drannhängen. plugnplayviel glück
-
wenns ein mk1 rassler ist ist der ja max bj 85.
hakennzeichen?
was willst also mit vergaserkat? -
was isses den für ein uno (Motor) und was ist das Problem?
geht wohl um den 900er rassler -
-
und ich pass mit meinen 1.90 nicht rein. hau mir die Birne an.
-
Schiebedach sind schlachter. immer.
-
der Rex, nen Gedächtnis wie ne Festplatte!
das gab damals übrigens unzählige kawagrüne unos mit bebe felgen. in kronach und Nürnberg weiß ich auch jeweils einen. -
ich habe 2007 dieses oder ein ähnliches geschlachtet.
-
der grüne da oben hatte spax gewinde, die bcw und käfig eingetragen gehabt? 1.3er mit größerer Drosselklappe und 5. düse? Motorraum blau rauslackiert? um welche zeiträume handelt es sich?
die gsi haubenschlitze und die gemachen radläufe kenn ich.... -
-
der dank ist die Erwähnung unserer internetseiten
und soviel ich mitbekommen habe haben alle aktiv beteiligten ein gratisexemplar frei haus erhalten.
Ich danke Hr. Blume für den sympathisch zu lesenden Gesamteindruck und Monty für die zeit sein Auto zur verfügung zu stellen. Du strahlst ja wie ein honigkuchenpferd auf den Fotosdas mit der servo ist mir beim Korrekturlesen übrigens durch die lappen gegangen
schönes Auto, schöne Fotos, schöner bericht. danke an uwe vom iyf für die Herstellung des kontaktes.
Edith lacht noch: und besser als mit DuranDuran kann man uns Guerillaschrauber nicht beschreiben
Sciraklack hat ModernTacking abbekommen lol -
diese hartgummibuchsen sind unten an den schaltstangen zu finden.
die sehen meist schon so aus wie die unteren. kostet beim Händler 3-4 € -
55mm Turboanlage zu 50mm 75er.
Passen tut das ggf. schon, wg. dem Durchmesser wird's auch zu keiner merklichen leistungseinbuße kommen.
meines erachtens ist der Turbo mitteltopf aber ein absorbtionsdämpfer und der 75er ein reflexionsdämpfer. das macht ganz bestimmt beim Turbo staudruck und somit merklich leistungsverlust. -
waste aufwärts verlierst, einfach bergrunter von der bremse bleiben. holst alles wieder auf.
-
brauchst halt einen überdrucktauglichen vergaser
hab mal einen mini ERA Turbo geschraubt. Katastrophe. -
-
beiden wünsche ich alles gute !
-
das war eine ausstattungsvariante.
Turbo und sx hatten die serienmäßig beleuchtet.